Morgen ist es soweit

Diskutiere Morgen ist es soweit im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, nach 14 Wochen Wartezeit, selbst so gewählt wegen den Winterreifen, wir holen unseren 118d Hatchback in München ab. Von da aus geht es...

  1. #1 loofoto, 08.10.2009
    loofoto

    loofoto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Hallo,
    nach 14 Wochen Wartezeit, selbst so gewählt wegen den Winterreifen, wir holen unseren 118d Hatchback in München ab.
    Von da aus geht es durch die Bayrischen Landschaften nach Berlin um unsere schöne Hauptstadt 14 Tage wie jedes Jahr zu besichtigen. Danach zurück zuhause wird er aufgepeppt.
    Folien für die Spiegel und das M Heck ( Carbon ) für die Front und die Seitenschweller usw.
    Dann wird die Start-Stopp-Automatik umprogrammiert. Spurverbreiterung und Scangauge angebracht. Und noch einige elektrische Änderungen gemacht. Im nächsten Frühjahr kommen noch die 178 Alu`s in schwarz drauf. Dann ist er erstmal so wie ich ihn haben möchte.
    Aber bis dahin fällt mir sicher noch etwas ein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 08.10.2009
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo loofoto,

    herzlich willkommen und einen schönen Tag Morgen. Ich denke mal, das wird dein Highlight des Jahres :wink:

    Immer voller Vorfreude

    Berthold
     
  4. #3 Mystikal, 08.10.2009
    Mystikal

    Mystikal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Auto.

    Was meinst du mit Umprogrammierung der Start/Stop Automatik genau? Was für Vorteile hast du dadurch?

    Gruß
     
  5. #4 neoplastom, 08.10.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Geniess den schönen Tag morgen und gutes gelingen, bei allem was DU an Deinem 1er vor hast;)

    Was immer Du auch umprogrammieren willst??? :lol:
     
  6. #5 Catahecassa, 08.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Have Fun, enjoy the sun & viel Spaß bei deinen Modifikationen 8)
     
  7. #6 Polaris, 08.10.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum :D
    Ich denke mit umprogrammieren meint er einfach nur "für immer" ausschalten lassen :lol:
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hey loofoto,

    [​IMG]
     
  9. #8 oVerboost, 08.10.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen!
     
  10. #9 macn00b, 08.10.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    hehe die will ich sehen :D :D :D :D

    viel spass mit deinem bebe
     
  11. #10 Turbo-Fix, 08.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    na das kann ja eine lange Nacht werden :wink:

    wünsche dir viel Spaß ...
     
  12. #11 Muehlenmann111, 08.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und alles gute für die Nacht :wink:

    Morgen dann: :sinnlos:
     
  13. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Willkommen!
    Einen schönen Tag der Übergabe.
    -und dann ,-Viel Freude am Fahn. (nicht so viel umproggramieren,-bis froh wenn alles funktioniert-auch wegen der Garantie!)
    Gruß Bernd.
     
  14. #13 Hakan81, 08.10.2009
    Hakan81

    Hakan81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    freuen uns mit dir mit!! fahr vorsichtig und viel spass damit ;-)
     
  15. #14 doug1987, 09.10.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Glückwunsch !!!
     
  16. #15 Muehlenmann111, 09.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    ja wo isser denn? :grins:
     
  17. #16 loofoto, 18.10.2009
    loofoto

    loofoto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Hab ihn

    Hey, nur kurz aus Berlin.
    Anreise nach München mit dem ICE, Bummelzug.
    BMW Welt, habe ich mir viel größer vorgestellt.
    Essen in der BMW Welt, nah ja.
    Fahrt von München nach Berlin, konnte es nicht lassen musste ihn doch mal kräftig scheuchen. Verbrauch, errechnet 6,1 l Anzeige 5,9 l ist schon O.K. Der Motor hat schon ganz schön Dampf. der Freundliche von zuhause hat schon hier angerufen und gefragt ob ich zufrieden bin. Ich habe ihm gesagt das daß SSA nervt, kann man ändern, will sich drum kümmern.
    Habe gleich vor der BMW Welt die Franzosen Antenne drauf gemacht, Empfang sehr gut in München, Berlin und im Brandenburger Land. Die Hifi Lautsprecher sind auch sehr gut, auch bei höherer Lautstärke. Die Außenspiegel sind auch nicht so schlimm.
    Noch eine Woche hier und dann wird er Schick gemacht.
    Gruß aus Berlin
     
  18. #17 Michl130i, 18.10.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude am Fahren

    und viel Spaß hier im Forum ;)

    Gratulation zu deinem 1erle
     
  19. #18 oVerboost, 18.10.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das war ein Telegrammstil. :wink:
    Trotzdem viel Freude am Prachtstück. :wink:

    SSA? Start Stopp Automatik? Was nervt daran und um was will sich da dein Händler kümmern?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Die Außenspiegel sind optisch jetzt nicht soo der bringer aber ich hab schon in einem neuen drin gesessen und muss sagen: mit den Dingern siehst echt alles.

    Den neuen Innenspiegel find ich auch besser (Oder haben den nur Coupe und Cabrio?)

    Viel Spaß mit dem kleinen!
     
  22. #20 oVerboost, 18.10.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Neuer Innenspiegel? :sinnlos:
     
Thema:

Morgen ist es soweit

Die Seite wird geladen...

Morgen ist es soweit - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen aus Hannover,

    Guten Morgen aus Hannover,: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich hauptsächlich schon einmal mit Reifen und Felgen auseinander gesetzt. Danke schon einmal für...
  2. Guten Morgen aus Randberlin

    Guten Morgen aus Randberlin: Ich grüße euch, nachdem ich nun 9 Jahre 530D (7j E39, 2J E61) gefahren bin, gab es leider ende Mai einen Zwischenfall mit meinem E61. Es musste...
  3. Guten Morgen aus Bayern

    Guten Morgen aus Bayern: Bin der Robert 25 Jahre alt , und hab mir leste woche einen 125i Cabrio zugelegt. Er ist 04 / 2010 Baujahr und hat 60tkm runter Boston Lemon M...
  4. Morgen unsicher würden die Felgen passen

    Morgen unsicher würden die Felgen passen: Morgen bin mir unsicher , da es so viele Aussagen gibt Habe ein Bmw e87 118d ohne m Fahrwerk Standort , würden die Felgen und große passen...