morgen ist es soweit

Diskutiere morgen ist es soweit im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Morgen nachmittag fahren wir endlich nach München um am Samstag in der Bmw Welt mein 120i cabrio abzuholen

  1. #1 mikel67, 08.05.2008
    mikel67

    mikel67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Morgen nachmittag fahren wir endlich nach München um am Samstag in der Bmw Welt mein 120i cabrio abzuholen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sukram09, 09.05.2008
    sukram09

    sukram09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann wünsche ich euch viel Spaß! Da hast du dir das perfekte Wetter ausgesucht!! :)
     
  4. Texas

    Texas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul
    Viel Spass dabei!! Aber den wirst du so oder so haben :D
    Vergiss deine DigitalKamera nicht...damit wir auch mal einen Werf blicken können 8) :wink:
     
  5. #4 Kosmicstyle, 09.05.2008
    Kosmicstyle

    Kosmicstyle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl doch mal..... 8)

    Farbe, Leder, Ausstattung etc.???
     
  6. #5 mikel67, 09.05.2008
    mikel67

    mikel67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Schau nach unter Vorstellung
     
  7. #6 mikel67, 14.05.2008
    mikel67

    mikel67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    bmw welt

    So wir sind wieder da aus München. Um 7:30 ging es los mit der u bahn nach der Bmw Welt wir wurden schon am Eingang begrüßt und zum Fahrstuhl geleitet oben angekommen nahm uns eine Frau in emfang und nahm unsere Daten und Wünsche auf. Leider war der Compter ausgefallen der die Karten bedruckt so bekammen wir unsere Gutscheine auf einem Zettel.Punkt 9:30 Uhr kamm unserer Betreuer und wir haben dann das Briefing gemacht (Fahrsimulator Erklärung der Energieeinsparungen usw.Um 10 Uhrwar es dann soweit mein neues Auto stand auf dem Drehteller der Betreuer hat uns eine halbe Stunde das Auto erklärt und ich bekamm mein persöhnlichen Schlüsselanhänger Wir fuhren danach in Tiefgarage und haben noch eine Bmw Welt Tour mitgemacht. Die Abholung ist nur zu empfelen und alle Mitarbeiter sind sehr nett.Wir haben im Hotel Platzl übernachtet es liegt mitten in München direkt gegennüber dem Hofbräuhaus .Fur alle die ihr Auto abholen wollen ein guter Tipp Auto in die Tiefgarage stellen und mit öffenlichen Bus und Bahnen fahren da die Parkplätze sehr teuer sind :evil: .Bilder folgen Kamera ist zurzeit defekt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mikel67, 15.05.2008
    mikel67

    mikel67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  10. #8 Axxis1973, 15.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    grüss mir die bmw welt... denke gern an den tag als filmstar *lol* zurück :-)
     
Thema:

morgen ist es soweit

Die Seite wird geladen...

morgen ist es soweit - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen aus Hannover,

    Guten Morgen aus Hannover,: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich hauptsächlich schon einmal mit Reifen und Felgen auseinander gesetzt. Danke schon einmal für...
  2. Guten Morgen aus Randberlin

    Guten Morgen aus Randberlin: Ich grüße euch, nachdem ich nun 9 Jahre 530D (7j E39, 2J E61) gefahren bin, gab es leider ende Mai einen Zwischenfall mit meinem E61. Es musste...
  3. Guten Morgen aus Bayern

    Guten Morgen aus Bayern: Bin der Robert 25 Jahre alt , und hab mir leste woche einen 125i Cabrio zugelegt. Er ist 04 / 2010 Baujahr und hat 60tkm runter Boston Lemon M...
  4. Morgen unsicher würden die Felgen passen

    Morgen unsicher würden die Felgen passen: Morgen bin mir unsicher , da es so viele Aussagen gibt Habe ein Bmw e87 118d ohne m Fahrwerk Standort , würden die Felgen und große passen...