Morgen hab ich Ihn.

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Saku, 03.07.2009.

  1. Saku

    Saku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Also Leute hab mein 135 gefunden, fahre heut Nacht gegen Morgen los muss ein ganzes Stück fahren (660 Kilometer).
    Ist ein Vorführwagen EZ : 04/09 grad mal 500 Kilometer drauf und hat das Performance Paket :D .
    hab mich doch anders entschieden fahre nicht mit dem Auto in den Urlaub, ist mir viel zu schade fürs Auto die Strassen drüben sind nicht
    die besten fliege lieber, dann muss ich halt mein schöne Ding für 5 Wochen in die Garage einsperren, hoffentlich halt ich das aus.
    Bin am meisten auf den Abzug gespannt, ob er wirklich so gut geht wie manche beschreiben, aber erst mal schön einfahren.(Wie lange eigentlich einfahren ?)
    Die 241 Ps vom OPC haben mir bei weitem nicht gereicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    DU solltest ihn mindestens 40.000km einfahren, dabei nicht über 2000 U/min und nicht schneller als 150 km/h.
     
  4. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Also 2000 km reichen auch :wink:

    Gruß Alex
     
  5. Saku

    Saku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    wie hoch dürfte ich ihn drehen bis er eingefahren ist ?
    Ist da wass von BMW vorgegeben ?

    OO mann war bis jetzt immer gegen BMW aber jetzt wo sie die geilen Turbo Motoren bauen kann ich nicht wiederstehen.
     
  6. #5 Catahecassa, 03.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Gratz dazu ;) ab 800km drast Ihn auch mal schön warm gefahren im 3. in den roten Bereich kurz drehen ... davon geht er nicht kaputt 8) Der Rest steht in der Einfahranleitung & mit den bestehenden 500km ist er quasi schon eingefahren :D
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hey Saku,

    [​IMG]
     
  8. Saku

    Saku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke Polivier :wink:
     
  9. #8 Stuntdriver, 03.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Na dann viel Freude am Fahren.

    Einfahren? Ich fürchte die letzten 490km ist er schon soviel getreten worden, da macht es jetzt auch nichts mehr aus, wenn du ihn - sobald er warm ist - auch über die Piste jagst.
    :sinnlos:
     
  10. #9 bmw135ipower, 03.07.2009
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    am nesten gleich rixhtig gechippt auf 360 PS Radleistung und dann volles Rohr....

    eingefahren ist Dein Baby schon :wink:
     
  11. #10 Holk1ng, 03.07.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    BMW baut generell gute Motoren (zumindest gilt das in jedem Fall für die Reihen-Sechszylinder und die V8 und V10 Motoren der M-GmbH, eigentlich alle außer vielleicht die 4-Zylinder Benziner *sorry* bei dennen ja anscheinend häufiger Probleme auftreten und die auch nicht gerade dynamisch und verbrauchsarm sein sollen)

    Wieso warst du denn bisher immer gegen BMW? :detektiv:
     
  12. #11 dr.babu, 04.07.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Glückwunsch.

    Und was hat er jetzt gekostet? Wolltest nicht mehr als 35000 ausgeben.

    Gruss
     
  13. #12 borsti81, 04.07.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    :kratz: Den Motor gibts ja nun nicht erst seit Gestern. Seis drum, viel Spaß mit deinem Auto....und immer schön einfahren :shock: :D
     
  14. #13 Paranoia_135i, 05.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    steht eigentlich in diesem tollen, mitgelieferten buch ;)

    aber eben - denke das ist bei einem vorführwagen sowieso "kalter kaffee" :kaffee:
    (auch ich hab mich nicht dran gehalten :oops:)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Saku

    Saku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hab ihn und ich bereue es wirklich nicht. Auf den Fotos sah er
    so unauffällig auf, aber als ich ihn live sah war echt der hammer, so bullig und dennoch elegant es hat mich echt umgehauen dass Paket sieht richtig geil aus,daneben stand der neue M3 auch in weiß und mein Kumpel der mit mir war ist auch der Meinung gewesen dass meiner viel sportlicher herkommt.

    wollt erst max 35 tausend ausgeben aber wurde dann immer mehr bis ich mich in den PP verliebt hab.
    Hab 46 tausend gezahlt.
    kanns kaum erwarten bis ich die 2000 Kilometer drauf hab, will unbedingt wissen wie er obenrum so geht.
    Wie schau ich eigentlich nach dem Ölstand kriegs nicht hin ?
    der hat ja kein Ölmaßstab.
     
  17. #15 bmw135ipower, 05.07.2009
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    steht in der Bedienungsanleitung Seite 53 :wink:
     
Thema:

Morgen hab ich Ihn.

Die Seite wird geladen...

Morgen hab ich Ihn. - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen aus Randberlin

    Guten Morgen aus Randberlin: Ich grüße euch, nachdem ich nun 9 Jahre 530D (7j E39, 2J E61) gefahren bin, gab es leider ende Mai einen Zwischenfall mit meinem E61. Es musste...
  2. Guten Morgen aus Bayern

    Guten Morgen aus Bayern: Bin der Robert 25 Jahre alt , und hab mir leste woche einen 125i Cabrio zugelegt. Er ist 04 / 2010 Baujahr und hat 60tkm runter Boston Lemon M...
  3. Morgen unsicher würden die Felgen passen

    Morgen unsicher würden die Felgen passen: Morgen bin mir unsicher , da es so viele Aussagen gibt Habe ein Bmw e87 118d ohne m Fahrwerk Standort , würden die Felgen und große passen...
  4. [E87] Dringend_service wegen meines 118d für morgen

    Dringend_service wegen meines 118d für morgen: Hallo Da ich heute bei BMW war wegen der Steuerketten sache wollen sie evtl den Überfälligen Service morgen direkt mit machen, ich hab ein...
  5. [E81] Heute morgen traf mich der Schock - Motor ausgegangen..

    Heute morgen traf mich der Schock - Motor ausgegangen..: Gestern um 07:00 Wagen gestartet, absolut unruhig plötzlich, Drehzahl extrem stark am schwanken (dachte er säuft jeden Moment ab). Nach 2-3 km wo...