morgen da!!!!!!!

Diskutiere morgen da!!!!!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; also nach 6 wochen warten kommt morgen angeblich mein 120d: schwarz 18 Zoll seltene V Speiche 217 und ordentlich ausstatung! ;-) ausser navi...

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    also nach 6 wochen warten kommt morgen angeblich mein 120d:

    schwarz
    18 Zoll seltene V Speiche 217
    und ordentlich ausstatung! ;-)
    ausser navi (brauch ich zuwenig)
    und leider kein schiebedach (verpeilt) :evil:

    werde morgen erstmal mit ner schachtel voll teilen ins AH gehen und gleich mal umbauen lassen! Blackline M-Einstiegsleisten, 50mm antenne,
    m- Schaltknauf, M-Pedale... Spurerbreiterung HA und Carbonembleme überall!

    HIFI kommt nächste woche rein.....
    Lumma Scheinwerferblenden und Heckklappenblende....
    JETEX 2x76mm Edelstahl endtopf............

    werde dann mal ein zwei bilder posten""" 8)

    muss heute abend noch kennzeichen aussuchen und werde ihn dann morgen früh zulassen!

    salute

    x
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberpfeil, 10.05.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    na

    Na dann...mach mal Bilder ! Oder sag Bescheid wenn du mal in SHA inner Stadt bist :wink:
     
  4. #3 Uncle Sam, 11.05.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo x-men2

    Muss noch nen Tag länger auf meinen 118d Japanrot warten. Kann ihn am Freitag abholen und freue mich natürlich auf diverse Probefahrten am Wochenende!


    Grüße aus Mannheim

    Rüdiger :D
     
  5. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    auto da-------->> Fahrzeugbrief nicht!!!!!

    so, nachdem ich heúte mittag meinen gelben 1er der eigentlich schwarz sein sollte (pollen) begutachtet habe und dachte ich kann ihn mitnehmen,

    wurde mir gesagt das leider der brief nicht dabei sei und zwar von allen autos die an diesem tag kamen!!!! :?

    als ich leicht zu verstehen gegeben habe das ich eigentlich nun umsonst zum händler gefahren bin, da ich eigentlich den brief mitnehmen wollte zwecks zulassung, nehmen nun die die zulassung umsonst in die hand :D

    und falls der brief morgen nicht kommen sollte bekomm ich ein ersatzwagen fürs WE und bekomm den entweder heim geliefert oder werde zuhause abgeholt 8) 8)

    na dann lass ich mich mal überraschen"!!!!!!

    salute

    marc

    p.s. der sieht (bis auf das endrohr) sehr geil aus.... habe wie schon gesagt dem erstmal ne kiste mit umbau teilen da gelassen was gleich abgeändert wird!!!!! :wink:
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo x-men2,

    willkommen im 1erForum und ich drück dir die Daumen das du den Wagen noch Heute bekommst !!

    Gruß,
    Frank
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Hi x-men2!!

    FODDOS!!!!
    .....mehr brauch ich ja nicht zu sagen! :wink:

    Gruß

    Miles
     
  8. #7 the sunny boy, 12.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi x-men2!

    Ich hoffe du bekommst ihn noch vorm Wochenende, damit dein Grinsen sich so richtig in dein Gesicht "einprägen" kann.

    Viel Spaß hier im Forum.

    Grüße

    tsb 8)
     
  9. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    so eben vom verkäufer angerufen worden......

    brief noch nicht da, kommt erst am monatg per express :evil:

    anderseites auch nicht schlecht den ich bekomm einen wagen übers wochenende, spart meiner schonmal kilometer!"""""""""

    salute

    bilder kommen dann!
     
  10. #9 Elias118md, 14.05.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Willkommen im Forum

    und viel spaß mit deinem 1er

    Gruß Elias
     
  11. #10 Bluegixxe, 14.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Dann viel Spass im 1er Forum und mit deinem 1er!

    Gruss Bluegixxe
     
  12. #11 Blondie, 15.05.2006
    Blondie

    Blondie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    ...Tach

    Glückwunsch zum neuen Auto, erzähl mal.
    wie fährt er, was macht wie gehts ihm?
     
  13. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    einser seit knapp 2 wochen

    hallo,

    liebe wissbegierige und fotogeile forumsuser :wink:

    da ich mein 1er nun mehr seit 1 1/2 wochen habe und recht zufrieden mit bin poste ich mal meine bisherigen eindrücke:

    positives:

    - gutes fahrverhalten auch ohne M-Fahrwerk im vergleich zum 325ti Compact (mein altes mobil) das auch genial war!!! :)

    - dadurch das ich eine bessere austattung habe wie oben zu lesen, im vergleich zu meinem ex-ti ist der Comfort schon gestiegen!! :D
    - verbrauch aktuell bei 6,9l /100Km überwiegend Landstraßen geblase! :lol:

    - beleuchtete Türgriffe (Lichtpaket) einfach lecker und ein blickfänger" :D

    - Sitze (Sportsitze) deutlich mehr seitenhalt als die Sportsitze im E46 :D

    - Lenkrad einfach toll anzufassen und super direkte lenkung (besser als E46 --> optik---> kann man sich streiten!


    negatives:

    - radio technik absolut *hgrbarrhhschaahhh...* und mit mehr aufwand verbunden zwecks adapter und und und....... :evil:

    - HIFI System deutlich schlechter und nicht so leistungstark wie im E46! :evil:

    - 18 Zoll deutlích zu schmal (zumindest vorne(205/45) *kotz* will meine M135 wieder mit bereifung 225/40 und 255/35 :roll:

    - antenne trotz umbau auf kurzstab ein mega rückschritt... :evil:

    - tankdeckel mit lasche, *muß das sein* :evil:

    - motorhaube ohne griff zum aufmachen wie bei E46 *übel, übel* :x

    - und wenn das stimmt das der BC mein Ölstand nicht anzeigt im vergleich zum benziner, dann kann sein das ich *ausraste und das autohaus n--i..ee-dd..ee..r br.enne" :evil:


    - die übelst lästige rotationsbewegung vom scheibenwischer in den pedalen, zum glück nicht gaspedal sonst hätt ich das auto aber sofort wieder hingestellt und ien anderes genommen!! :evil:

    - und die doch teils lästigen fahrbahn rückmeldungen aufs lenkrad die beim E46 nciht da waren :evil:


    wie man sieht mehr negativés als positives, zum schluß muß ich noch sagen das *scheißaufdenspritundiemonatlichenunsummenanausgabenfürsauto* ich mir doch lieber den 130i hätte holen sollen, da ich da weniogstensöfters neue reifen bräuchte!!

    aber sonst



    fazit:

    gutes auto und macht relativ spaß von der motorleistung her und ich hoffe die worte meines verkäufers im bezug auf die leistung die sich erst ab 10 bis 15tkm beim diesel richtig einspielt werden wahr--->amen<----

    :arrow: bilder im übrigen (da ja miles (der mittlerweile fast täglich sein userbild ändert) und andere fotogierige forums user das erwähnt haben, unter achtung jetzt kommts: fotos.web.de/ferreck-uno/BMW_1er

    das blauegeschriebene in die adressleiste vom IE einfügen dann ENTER und mein PICS are there!



    es fehlen noch die scheinwerferblends und die heckklappen blende von lumma die noch beim lacker sind!! und mein radio das auch noch geblacklined wird 8)

    bilder bitte nur wenn privat benutzen und nicht öffentlich wie z.B. ebay etc)

    mehr bilder kommen noch dazu also ruhig öfters mal reinschauen!!

    salute

    marc (x-men2)

    p.s. die dort abgebildeten Rückleuchten die übrigens nagelneu sind und die einstiegsleisten sind zu verkaufen bei interesse PN!
     
  14. Miles

    Miles Guest

  15. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    ahso,

    7 tage kommt mir dann wahrscheinlich wie täglich vor!!! 8)

    ich muß das zeug absetzen!!!
     
  16. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum,

    viel Spass mit deinem Neuen und viel Freude am Fahren!
     
  17. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1

    ohhhh ixemmmen

    ich dachte echt du hast ein 130i von hinten....

    aber wenn man auf die Tachoanzeige guckt
    240 schluss und Diesel... ist alles klar
    >am besten das auch noch wechseln dann kann man ihn sogar von außen
    als 130i bezeichenen fantastisch... :lol:
     
  18. Miles

    Miles Guest

    Und wenn der Diesel dann noch einen Drehzahlmesser bis 8000 bekommt, könnte man das wirklich glauben...... :idea:

    Und wenn man noch das Nageln unterdrückt, kommen wir noch ein Stück näher......... :wink:

    Und wenn Du dann noch den 6-Zylinder-Sound auf CD brennst und an der Ampel laut über Deine Anlage laufen lässt, sind wir ja schon fast am Ziel...... :twisted:

    .....sorry - ich glaube, ich habe heute "einen Clown gefrühstückt"......

    Gruß

    Miles
     
  19. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0

    also ich hab nen 8 zylinder sound auf cd der übel derbst wegbeschleunigt, kommt nur komisch wenn du an ner roten ampel stehst und vom sound her das teil gerade den asfalt frist........... :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 msparky, 30.05.2006
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Schönes Auto,
    sag mal, war das ein Akt mit dem Einbau des Endtopfs, ich meine mußte man flexen und ausschneiden?
    Bin grad am überlegen, ob ich mir auch den jetex gönne.

    Gruß
     
  22. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)

    Sag mal sehe ich das auf den Fotos richtig?
    Kaum bekommen und schon Einzelteile abgeschraubt?!?!?! :roll: Tztztztz
     
Thema:

morgen da!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

morgen da!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen aus Hannover,

    Guten Morgen aus Hannover,: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich hauptsächlich schon einmal mit Reifen und Felgen auseinander gesetzt. Danke schon einmal für...
  2. Guten Morgen aus Randberlin

    Guten Morgen aus Randberlin: Ich grüße euch, nachdem ich nun 9 Jahre 530D (7j E39, 2J E61) gefahren bin, gab es leider ende Mai einen Zwischenfall mit meinem E61. Es musste...
  3. Guten Morgen aus Bayern

    Guten Morgen aus Bayern: Bin der Robert 25 Jahre alt , und hab mir leste woche einen 125i Cabrio zugelegt. Er ist 04 / 2010 Baujahr und hat 60tkm runter Boston Lemon M...
  4. Morgen unsicher würden die Felgen passen

    Morgen unsicher würden die Felgen passen: Morgen bin mir unsicher , da es so viele Aussagen gibt Habe ein Bmw e87 118d ohne m Fahrwerk Standort , würden die Felgen und große passen...