morgen da!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von x-men2, 10.05.2006.

1. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

also nach 6 wochen warten kommt morgen angeblich mein 120d:

schwarz
    18 Zoll seltene V Speiche 217
    und ordentlich ausstatung! ;-)
    ausser navi (brauch ich zuwenig)
    und leider kein schiebedach (verpeilt) :evil:

werde morgen erstmal mit ner schachtel voll teilen ins AH gehen und gleich mal umbauen lassen! Blackline M-Einstiegsleisten, 50mm antenne,
    m- Schaltknauf, M-Pedale... Spurerbreiterung HA und Carbonembleme überall!

HIFI kommt nächste woche rein.....
    Lumma Scheinwerferblenden und Heckklappenblende....
    JETEX 2x76mm Edelstahl endtopf............

werde dann mal ein zwei bilder posten""" 8)

muss heute abend noch kennzeichen aussuchen und werde ihn dann morgen früh zulassen!

salute

x

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberpfeil, 10.05.2006
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

na

Na dann...mach mal Bilder ! Oder sag Bescheid wenn du mal in SHA inner Stadt bist :wink:

4. #3 Uncle Sam, 11.05.2006
    Uncle Sam

Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

Hallo x-men2

Muss noch nen Tag länger auf meinen 118d Japanrot warten. Kann ihn am Freitag abholen und freue mich natürlich auf diverse Probefahrten am Wochenende!

Grüße aus Mannheim

Rüdiger :D

5. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

auto da-------->> Fahrzeugbrief nicht!!!!!

so, nachdem ich heúte mittag meinen gelben 1er der eigentlich schwarz sein sollte (pollen) begutachtet habe und dachte ich kann ihn mitnehmen,

wurde mir gesagt das leider der brief nicht dabei sei und zwar von allen autos die an diesem tag kamen!!!! :?

als ich leicht zu verstehen gegeben habe das ich eigentlich nun umsonst zum händler gefahren bin, da ich eigentlich den brief mitnehmen wollte zwecks zulassung, nehmen nun die die zulassung umsonst in die hand :D

und falls der brief morgen nicht kommen sollte bekomm ich ein ersatzwagen fürs WE und bekomm den entweder heim geliefert oder werde zuhause abgeholt 8) 8)

na dann lass ich mich mal überraschen"!!!!!!

salute

marc

p.s. der sieht (bis auf das endrohr) sehr geil aus.... habe wie schon gesagt dem erstmal ne kiste mit umbau teilen da gelassen was gleich abgeändert wird!!!!! :wink:

6. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo x-men2,

willkommen im 1erForum und ich drück dir die Daumen das du den Wagen noch Heute bekommst !!

Gruß,
    Frank

7. Miles

Miles Guest

Hi x-men2!!

FODDOS!!!!
    .....mehr brauch ich ja nicht zu sagen! :wink:

Gruß

Miles

8. #7 the sunny boy, 12.05.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi x-men2!

Ich hoffe du bekommst ihn noch vorm Wochenende, damit dein Grinsen sich so richtig in dein Gesicht "einprägen" kann.

Viel Spaß hier im Forum.

Grüße

tsb 8)

9. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

so eben vom verkäufer angerufen worden......

brief noch nicht da, kommt erst am monatg per express :evil:

anderseites auch nicht schlecht den ich bekomm einen wagen übers wochenende, spart meiner schonmal kilometer!"""""""""

salute

bilder kommen dann!

10. #9 Elias118md, 14.05.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Willkommen im Forum

und viel spaß mit deinem 1er

Gruß Elias

11. #10 Bluegixxe, 14.05.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Dann viel Spass im 1er Forum und mit deinem 1er!

Gruss Bluegixxe

12. #11 Blondie, 15.05.2006
    Blondie

Blondie 1er-Interessent(in)

...Tach

Glückwunsch zum neuen Auto, erzähl mal.
    wie fährt er, was macht wie gehts ihm?

13. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

einser seit knapp 2 wochen

hallo,

liebe wissbegierige und fotogeile forumsuser :wink:

da ich mein 1er nun mehr seit 1 1/2 wochen habe und recht zufrieden mit bin poste ich mal meine bisherigen eindrücke:

positives:

- gutes fahrverhalten auch ohne M-Fahrwerk im vergleich zum 325ti Compact (mein altes mobil) das auch genial war!!! :)

- dadurch das ich eine bessere austattung habe wie oben zu lesen, im vergleich zu meinem ex-ti ist der Comfort schon gestiegen!! :D
    - verbrauch aktuell bei 6,9l /100Km überwiegend Landstraßen geblase! :lol:

- beleuchtete Türgriffe (Lichtpaket) einfach lecker und ein blickfänger" :D

- Sitze (Sportsitze) deutlich mehr seitenhalt als die Sportsitze im E46 :D

- Lenkrad einfach toll anzufassen und super direkte lenkung (besser als E46 --> optik---> kann man sich streiten!

negatives:

- radio technik absolut *hgrbarrhhschaahhh...* und mit mehr aufwand verbunden zwecks adapter und und und....... :evil:

- HIFI System deutlich schlechter und nicht so leistungstark wie im E46! :evil:

- 18 Zoll deutlích zu schmal (zumindest vorne(205/45) *kotz* will meine M135 wieder mit bereifung 225/40 und 255/35 :roll:

- antenne trotz umbau auf kurzstab ein mega rückschritt... :evil:

- tankdeckel mit lasche, *muß das sein* :evil:

- motorhaube ohne griff zum aufmachen wie bei E46 *übel, übel* :x

- und wenn das stimmt das der BC mein Ölstand nicht anzeigt im vergleich zum benziner, dann kann sein das ich *ausraste und das autohaus n--i..ee-dd..ee..r br.enne" :evil:

- die übelst lästige rotationsbewegung vom scheibenwischer in den pedalen, zum glück nicht gaspedal sonst hätt ich das auto aber sofort wieder hingestellt und ien anderes genommen!! :evil:

- und die doch teils lästigen fahrbahn rückmeldungen aufs lenkrad die beim E46 nciht da waren :evil:

wie man sieht mehr negativés als positives, zum schluß muß ich noch sagen das *scheißaufdenspritundiemonatlichenunsummenanausgabenfürsauto* ich mir doch lieber den 130i hätte holen sollen, da ich da weniogstensöfters neue reifen bräuchte!!

aber sonst

fazit:

gutes auto und macht relativ spaß von der motorleistung her und ich hoffe die worte meines verkäufers im bezug auf die leistung die sich erst ab 10 bis 15tkm beim diesel richtig einspielt werden wahr--->amen<----

:arrow: bilder im übrigen (da ja miles (der mittlerweile fast täglich sein userbild ändert) und andere fotogierige forums user das erwähnt haben, unter achtung jetzt kommts: fotos.web.de/ferreck-uno/BMW_1er

das blauegeschriebene in die adressleiste vom IE einfügen dann ENTER und mein PICS are there!

es fehlen noch die scheinwerferblends und die heckklappen blende von lumma die noch beim lacker sind!! und mein radio das auch noch geblacklined wird 8)

bilder bitte nur wenn privat benutzen und nicht öffentlich wie z.B. ebay etc)

mehr bilder kommen noch dazu also ruhig öfters mal reinschauen!!

salute

marc (x-men2)

p.s. die dort abgebildeten Rückleuchten die übrigens nagelneu sind und die einstiegsleisten sind zu verkaufen bei interesse PN!

14. Miles

Miles Guest

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

ahso,

7 tage kommt mir dann wahrscheinlich wie täglich vor!!! 8)

ich muß das zeug absetzen!!!

17. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum,

viel Spass mit deinem Neuen und viel Freude am Fahren!

Thema:

morgen da!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

morgen da!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen aus Randberlin

Guten Morgen aus Randberlin: Ich grüße euch, nachdem ich nun 9 Jahre 530D (7j E39, 2J E61) gefahren bin, gab es leider ende Mai einen Zwischenfall mit meinem E61. Es musste...
  2. Guten Morgen aus Bayern

Guten Morgen aus Bayern: Bin der Robert 25 Jahre alt , und hab mir leste woche einen 125i Cabrio zugelegt. Er ist 04 / 2010 Baujahr und hat 60tkm runter Boston Lemon M...
  3. Morgen unsicher würden die Felgen passen

Morgen unsicher würden die Felgen passen: Morgen bin mir unsicher , da es so viele Aussagen gibt Habe ein Bmw e87 118d ohne m Fahrwerk Standort , würden die Felgen und große passen...
  4. [E87] Dringend_service wegen meines 118d für morgen

Dringend_service wegen meines 118d für morgen: Hallo Da ich heute bei BMW war wegen der Steuerketten sache wollen sie evtl den Überfälligen Service morgen direkt mit machen, ich hab ein...
  5. [E81] Heute morgen traf mich der Schock - Motor ausgegangen..

Heute morgen traf mich der Schock - Motor ausgegangen..: Gestern um 07:00 Wagen gestartet, absolut unruhig plötzlich, Drehzahl extrem stark am schwanken (dachte er säuft jeden Moment ab). Nach 2-3 km wo...