Morgen 01.07.07 am und auf der Nordschleife - noch jemand ??

Diskutiere Morgen 01.07.07 am und auf der Nordschleife - noch jemand ?? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen. Ich werde morgen mal wieder am Ring sein und ein paar Runden drehen. Ist zufällig noch jemand aus dem Forum morgen dort?...

  1. #1 Mdriver, 30.06.2007
    Mdriver

    Mdriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich werde morgen mal wieder am Ring sein und ein paar Runden drehen.
    Ist zufällig noch jemand aus dem Forum morgen dort?

    Gruß
    MDriver
     
  2. #2 Mdriver, 01.07.2007
    Mdriver

    Mdriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Bin wieder zurück und musste feststellen, das ich niemand angetroffen habe.
    Finde es schon schade, das sich niemand zu diesem Thread geäußert hat.
    Hätte ich echt man interessant gefunden und als Treffpunkt, wäre es sicherlich ne schöne "Location" gewesen. Naja, kann man nichts machen...

    Ich habe auf jeden Fall ein paar ganze feine Runden gedreht. :wink:

    Gruf
    Mdriver
     
  3. #3 funkydoctor, 01.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Werde die Woche mal hinfahren, hab aber noch nich geplant und weiß gar nicht ob was los ist...

    Sonntag is immer doof...


    Gruß
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mdriver,

    war ja auch recht kurzfristig gepostet :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  5. #5 eVerloVer, 07.07.2007
    eVerloVer

    eVerloVer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Re: Morgen 01.07.07 am und auf der Nordschleife - noch jeman


    ich war samstag da...können ja beim nächsten mal was ausmachen...hast du deine rundenzeit gestoppt?..wenn ja was biste gefahren?

    gruß Sascha
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    bin auch öfters da! wer interesse an einem treffen hat kann sich das hier

    mal anschauen:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5178

    :wink:

    @MDriver: ja war leider wirklich etwas kurzfristig! nächtes mal wenns passt! :wink:
     
Thema:

Morgen 01.07.07 am und auf der Nordschleife - noch jemand ??

Die Seite wird geladen...

Morgen 01.07.07 am und auf der Nordschleife - noch jemand ?? - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  2. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  3. Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?

    Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?: Moinsens, hat hier jemand die 18" Brock B35 an seinem E1nser...? Gerne mit Bildern ;) Danke, Jürgen
  4. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  5. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...