more HP

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von sexinreihe, 28.12.2008.

1. #1 sexinreihe, 28.12.2008
    sexinreihe

sexinreihe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

mich würde mal Interessieren, wer von den 130i Fahrern eine Leistungssteigerung in seinem Schmuckstück hat, wie er die Leistungssteigerung erzielt hat und bei wem er sie gemacht bzw. gekauft hat.

Da ich selbst seit kurzem in die himmlischen Gefilde eines BMW 130i aufgestiegen bin, würden mich speziell Eure Meinungen und Erfahrungen interessieren.

Andere Forenberichte bzgl. Tuning habe ich bereits gelesen, bin aber nicht so recht schlau daraus geworden.

Ciao
    sexinreihe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightperson, 28.12.2008
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Guckst Du hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=10695. Hatte ´mal ´nen "optimierten" 130i und habe die Resultate schon verschiedene Male gepostet - dürfte auch über die Suchfunktion herauszufinden sein :wink:

Gruss,
    Andreas

Thema:

more HP

Die Seite wird geladen...

more HP - Ähnliche Themen

1. [E8x] Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit

Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit: Hat jmd Erfahrung bzw Tipps, wie man das gut macht? Werde voraussichtlich mal mich an das Thema heranwagen und versuchen solche Motorhauben...
  2. [Verkauft] Mor-Vision Flaps für Performance-Front

Mor-Vision Flaps für Performance-Front: Hallo, aufgrund falscher Bestellung bei Mor-Vision, verkaufe ich meine Flaps für die Performance Front im carbonlook! Die Flaps waren noch NIE...
  3. [Verkauft] Mor-Vision Diffusor Performance - Carbon-Look mit Gitter

Mor-Vision Diffusor Performance - Carbon-Look mit Gitter: Hallo, ich möchte meinen Diffusor von meinem 1er Hatch (e87,e81) verkaufen. Es ist die 2-Rohr Version von Mor-Vision in carbon look und mit...
  4. BMW Alufelgen 17 Zoll 225/45R17 91H-Sava Eskimo HP Reifen Fast Neu Profil 8,5mm

BMW Alufelgen 17 Zoll 225/45R17 91H-Sava Eskimo HP Reifen Fast Neu Profil 8,5mm: [IMG]EUR 241,00 (14 Bids) End Date: 20. Okt. 13:43 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er F20 raid hp LADEKANTENSCHUTZ FOLIE LACKSCHUTZFOLIE TRANSPARENT

BMW 1er F20 raid hp LADEKANTENSCHUTZ FOLIE LACKSCHUTZFOLIE TRANSPARENT: [IMG]EUR 22,90 End Date: 04. Okt. 17:55 Buy It Now for only: US EUR 22,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...