[E87] Mor Vision Diffusor macht Probleme

Diskutiere Mor Vision Diffusor macht Probleme im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Abend zusammen, Habe heute meinen Mor Vision Diffusor montiert. Der Abbau des originalen Diffusors funktioniert Problemlos, genauso der Anfang...

  1. #1 Laurenz747, 08.05.2014
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Abend zusammen,

    Habe heute meinen Mor Vision Diffusor montiert. Der Abbau des originalen Diffusors funktioniert Problemlos, genauso der Anfang der Montage des Mor Vision`s.
    Sämtliche Halterungen an der linken sowie rechten Seite sitzen perfekt und fest.
    Leider gibt es einige auf der oberen Seite die einfach nicht halten. Hab mir die mal genauer angesehen und mir ist aufgefallen das diese zu 'schmal' sind für die Löcher sprich die Halterungen finden keinen halt.

    Kann es sein das ich beim Ausbau des alten Diffusors diese Löcher zu sehr ausgedehnt habe?

    Der neue sitzt an sich gut, leider ist ein Spalt an der Oberseite aber dieser fällt nur durch genaues hinsehen auf.
    Gibt es einen weg die ich den Diffusor ohne großen Aufwand anbringen oben, mit Hilfe eines Klebers vielleicht?

    lg Laurenz
     
  2. #2 Alex253, 08.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe meinen mit je einer Schraube links und recht verschraub, da er dort an den oberen Ecken nicht fest sitzen wollte, denke das ist auch dein Problem.
     
  3. CMR79

    CMR79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Jupp... einfach zwei kurze Spax reinschrauben. Quasi MorVision Diff an original Stossstange (da müsste so ein Daumen dicker Steg sein) schrauben. Hält Bombenfest und wird im Anschluss vom Kennzeichen und dem Kennzeichenhalter überdeckt.
     
  4. #4 Laurenz747, 09.05.2014
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Hält jetzt perfekt, vielen Dank! :daumen: :eusa_clap:
     
  5. CMR79

    CMR79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    :daumen:
     
Thema:

Mor Vision Diffusor macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Mor Vision Diffusor macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. BMW Performance Diffusor F22

    BMW Performance Diffusor F22: Hallo, suche den PP Diffusor in mineralweiß. Gerne auch im Austausch mit meinem Carbondiffusor. [ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche BMW M Performance Diffusor M235i/M240i F22/23

    Suche BMW M Performance Diffusor M235i/M240i F22/23: Am besten Hochglanz Schwarz lackiert oder unlackiert, aber bietet mir gerne alles an. :P
  4. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  5. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...