[E87] Mor Vision Diffusor macht Probleme

Diskutiere Mor Vision Diffusor macht Probleme im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Abend zusammen, Habe heute meinen Mor Vision Diffusor montiert. Der Abbau des originalen Diffusors funktioniert Problemlos, genauso der Anfang...

  1. #1 Laurenz747, 08.05.2014
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Abend zusammen,

    Habe heute meinen Mor Vision Diffusor montiert. Der Abbau des originalen Diffusors funktioniert Problemlos, genauso der Anfang der Montage des Mor Vision`s.
    Sämtliche Halterungen an der linken sowie rechten Seite sitzen perfekt und fest.
    Leider gibt es einige auf der oberen Seite die einfach nicht halten. Hab mir die mal genauer angesehen und mir ist aufgefallen das diese zu 'schmal' sind für die Löcher sprich die Halterungen finden keinen halt.

    Kann es sein das ich beim Ausbau des alten Diffusors diese Löcher zu sehr ausgedehnt habe?

    Der neue sitzt an sich gut, leider ist ein Spalt an der Oberseite aber dieser fällt nur durch genaues hinsehen auf.
    Gibt es einen weg die ich den Diffusor ohne großen Aufwand anbringen oben, mit Hilfe eines Klebers vielleicht?

    lg Laurenz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 08.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe meinen mit je einer Schraube links und recht verschraub, da er dort an den oberen Ecken nicht fest sitzen wollte, denke das ist auch dein Problem.
     
  4. CMR79

    CMR79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Jupp... einfach zwei kurze Spax reinschrauben. Quasi MorVision Diff an original Stossstange (da müsste so ein Daumen dicker Steg sein) schrauben. Hält Bombenfest und wird im Anschluss vom Kennzeichen und dem Kennzeichenhalter überdeckt.
     
  5. #4 Laurenz747, 09.05.2014
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Hält jetzt perfekt, vielen Dank! :daumen: :eusa_clap:
     
  6. CMR79

    CMR79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    :daumen:
     
Thema:

Mor Vision Diffusor macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Mor Vision Diffusor macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  4. Diffusor und ESD

    Diffusor und ESD: Suche esd und Carbon Diffusor (vorzugsweise 4rohr)
  5. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...