Montego Blauer 116

Diskutiere Montego Blauer 116 im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute , will hier mein 1er vorstellen und das was ich schon "umgebaut" habe ist ´momentan nocht nicht so intensiv umgebaut worden wie...

  1. #1 Bobby, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
    Bobby

    Bobby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    Hey Leute ,

    will hier mein 1er vorstellen und das was ich schon "umgebaut" habe ist ´momentan nocht nicht so intensiv umgebaut worden wie andere es hier im Forum getan haben. Aber für den Anfang finde ich es in ordung :nod:

    Also zu meinem 116i FL e87 ( ohne umbau ):
    - bj 07/07
    - Advantage Paket
    - PDC hinten
    - Dachhimmel in Anthrazit
    - Außenspiegel elektrisch Anklappbar mit Bordstein funktion
    - MFU Sportlenkrad
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - Glasschiebedach
    - Shadow line
    - Welcome Light

    ist überschaubar ausgestattet :unibrow:

    Dürchgefürhte Umbauten:

    - Blackline Rückleuchten High
    - Shadow line am spiegelrahmen nachgerüstet
    - Zierleiste an der Frontschürze schwarz lackiert
    - Aluminium Aktzenschliff interieurleisten
    - Sportlenkrad mit neuem Leder überzogen
    - Scheiben getönt (85% licht/uv undurchlässigkeit)
    - Alpine Hifi nachrüst System
    - bmw sport antenne kurz
    - handbremsgriff mit silberner Spange
    - PP Nieren
    - Sommerreifen MSW Design 20-5 - SH90 schwarz poliert
    Demension 225/45 R 17 vorne und Hinten auf Goodyear Excellent Runflat
    - LED innenraumlicht
    - US Tagfahrlicht
    - m Fußstütze
    - schwarz lackierte Aßenspiegelkappen


    Geplante Vorhaben ( spätestens Sommer abgeschlossen hoffe ich ):

    - Depo Scheinwerfer
    - Aerodynamik Dachspoiler
    - M QP Fornt
    - M Heckschürze
    - Stoffsitze auf Leder umsatteln lassen in Creme Farben (den Kontrast zum Dachhimmel würde super edel aus sehen)
    - Tieferlegung entweder Eibach pro Kit Tieferlegungsfedern oder komplett neues Fahrwerk
    - BMW Radio Professional
    - manuell Klimabedienteil vom 3er E90 modellpflege

    Habe viel vor wie man lesen kann hoffe wie gesagt klappt alles bis zum sommer hab mir bischen wat angespart :aufgeregt:

    und hier ein paar Fotos vom ergebnis (sind mit winterreifen)

    meine getönten scheiben
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    led innenbeleuchtung
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    meine msw sommerfelgen
    [​IMG]
     
  2. zorro

    zorro Guest

    Vorschlag Bilder auf 1024x768 oder 800x600 verkleinern. z.B. mit Der grandiose Bildverkleinerer - Download - CHIP Online

    dann nochmal neu hochladen und über [​IMG] direkt einfügen.

    pro Bild 1mb und jedes Bild einzeln anklicken ist auch nicht Sinn der Sache. Nicht jeder hat eine superschnelle Internetverbindung.
     
  3. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    Hey ,endlich ma einer in montegoblau :-)
    kannste ma bitte noch ein Bild von gerade vorne und eins von gerade hinten machen ?
    Ich konnte mir die schwarzen Nieren und die Blackline´s einfach nich am montegoblauen vorstellen , aber vielleicht bist du mein Vorreiter.

    PS: Seh grade in deinem Album haste welche , aber da hat wohl das Wetter nich mitgespielt.
     
  4. #4 BMWlover, 09.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bisher sinds gelungene Umbauten :daumen:
     
  5. #5 Inkobus, 10.01.2011
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Juhuuu, noch einer mit der allerbesten Farbe Montegoblau. :unibrow::winkewinke:
     
  6. Bobby

    Bobby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    so wie man oven erkennt habe die bilder benutzerfreundlicher gemacht
     
  7. #7 groening, 12.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    :daumen:
     
  8. #8 Alex253, 12.01.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mal sehen ob du alles so umsetzt was du geschrieben hast, wird dann bestimmt gut aussehen. Bei den Felgen bin ich mir nicht sicher, ob das aussehen wird.
     
  9. #9 thiscrookedvulture, 14.01.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    könntest du mal bilder vom Us-TFL in Aktion machen bitte ??? ;) würd mich interessieren wie des aussieht.

    lg sandro
     
  10. Bobby

    Bobby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:

    [​IMG]

    so bitteschön :winkewinke:
     
  11. #11 Alex253, 14.01.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich finde das US TFL einfach ab besten wenn man einen VFL mit Xenon oder einen VFL u. FL ohne Xenon hat.
     
  12. #12 thiscrookedvulture, 16.01.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    dankeschön :daumen:

    sieht gut aus. ;) wie krieg ich das hin und was kostets mich ???
     
  13. Bobby

    Bobby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    kannst dir das codieren lassen kostet nicht so viel max 30 euro

    gehe mal auf die seite

    Car Coding Service
     
  14. #14 Kurvensau, 19.01.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Schönes Auto!

    Aber ein paar bessere Bilder würden dem Thread hier auch nicht schaden ;)
     
  15. #15 1ercruiser, 22.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ich bin gespannt wie er nachher aussehen wird, alle änderungen gefallen mir bisher :daumen:
    aber wie Paul schon sagte, bessere Photos wären nicht schlecht :grins:
     
  16. #16 Florian988, 18.02.2011
    Florian988

    Florian988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Respekt vor der Arbeit die in deinem Auto steck bzw. noch reingesteckt wird. Besonders gut gefallen mir auch Interieurleisten. Meine Chefin bekommt ihren mit den hässlichen schwarzen Hochglanz-Leisten. Die Akzentschliff sind wirklich eine Option.

    Gruß Florian
     
Thema:

Montego Blauer 116

Die Seite wird geladen...

Montego Blauer 116 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

    Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  2. Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig)

    Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig): Verkaufe ein vollständiges Interieurleistenset für den F20. Die Leisten sind nur geclipst und in wenigen Minuten getauscht. Ohne Kratzer oder...
  3. [Verkauft] BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau

    BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau: Hallo Leute, nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen mich von meinem Fahrzeug zu trennen, da er für mich einfach...
  4. BMW 116

    BMW 116: Suche jemanden der für mein BMW 116 Codierung. Würde gerne paar Sachen machen. Kann mir jemand helfen, Raum Wiesbaden Oder Frankfurt.
  5. [E87] M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic

    M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic: Da ich auf Performance Schweller umgebaut habe sind hier meine originalen BMW M Paket Seitenschweller für E87 abzugeben. Die Schweller sind in...