Montego Blauer 116

Diskutiere Montego Blauer 116 im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute , will hier mein 1er vorstellen und das was ich schon "umgebaut" habe ist ´momentan nocht nicht so intensiv umgebaut worden wie...

  1. #1 Bobby, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
    Bobby

    Bobby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    Hey Leute ,

    will hier mein 1er vorstellen und das was ich schon "umgebaut" habe ist ´momentan nocht nicht so intensiv umgebaut worden wie andere es hier im Forum getan haben. Aber für den Anfang finde ich es in ordung :nod:

    Also zu meinem 116i FL e87 ( ohne umbau ):
    - bj 07/07
    - Advantage Paket
    - PDC hinten
    - Dachhimmel in Anthrazit
    - Außenspiegel elektrisch Anklappbar mit Bordstein funktion
    - MFU Sportlenkrad
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - Glasschiebedach
    - Shadow line
    - Welcome Light

    ist überschaubar ausgestattet :unibrow:

    Dürchgefürhte Umbauten:

    - Blackline Rückleuchten High
    - Shadow line am spiegelrahmen nachgerüstet
    - Zierleiste an der Frontschürze schwarz lackiert
    - Aluminium Aktzenschliff interieurleisten
    - Sportlenkrad mit neuem Leder überzogen
    - Scheiben getönt (85% licht/uv undurchlässigkeit)
    - Alpine Hifi nachrüst System
    - bmw sport antenne kurz
    - handbremsgriff mit silberner Spange
    - PP Nieren
    - Sommerreifen MSW Design 20-5 - SH90 schwarz poliert
    Demension 225/45 R 17 vorne und Hinten auf Goodyear Excellent Runflat
    - LED innenraumlicht
    - US Tagfahrlicht
    - m Fußstütze
    - schwarz lackierte Aßenspiegelkappen


    Geplante Vorhaben ( spätestens Sommer abgeschlossen hoffe ich ):

    - Depo Scheinwerfer
    - Aerodynamik Dachspoiler
    - M QP Fornt
    - M Heckschürze
    - Stoffsitze auf Leder umsatteln lassen in Creme Farben (den Kontrast zum Dachhimmel würde super edel aus sehen)
    - Tieferlegung entweder Eibach pro Kit Tieferlegungsfedern oder komplett neues Fahrwerk
    - BMW Radio Professional
    - manuell Klimabedienteil vom 3er E90 modellpflege

    Habe viel vor wie man lesen kann hoffe wie gesagt klappt alles bis zum sommer hab mir bischen wat angespart :aufgeregt:

    und hier ein paar Fotos vom ergebnis (sind mit winterreifen)

    meine getönten scheiben
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    led innenbeleuchtung
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    meine msw sommerfelgen
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Vorschlag Bilder auf 1024x768 oder 800x600 verkleinern. z.B. mit Der grandiose Bildverkleinerer - Download - CHIP Online

    dann nochmal neu hochladen und über [​IMG] direkt einfügen.

    pro Bild 1mb und jedes Bild einzeln anklicken ist auch nicht Sinn der Sache. Nicht jeder hat eine superschnelle Internetverbindung.
     
  4. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    Hey ,endlich ma einer in montegoblau :-)
    kannste ma bitte noch ein Bild von gerade vorne und eins von gerade hinten machen ?
    Ich konnte mir die schwarzen Nieren und die Blackline´s einfach nich am montegoblauen vorstellen , aber vielleicht bist du mein Vorreiter.

    PS: Seh grade in deinem Album haste welche , aber da hat wohl das Wetter nich mitgespielt.
     
  5. #4 BMWlover, 09.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bisher sinds gelungene Umbauten :daumen:
     
  6. #5 Inkobus, 10.01.2011
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Juhuuu, noch einer mit der allerbesten Farbe Montegoblau. :unibrow::winkewinke:
     
  7. Bobby

    Bobby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    so wie man oven erkennt habe die bilder benutzerfreundlicher gemacht
     
  8. #7 groening, 12.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    :daumen:
     
  9. #8 Alex253, 12.01.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.734
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mal sehen ob du alles so umsetzt was du geschrieben hast, wird dann bestimmt gut aussehen. Bei den Felgen bin ich mir nicht sicher, ob das aussehen wird.
     
  10. #9 thiscrookedvulture, 14.01.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    könntest du mal bilder vom Us-TFL in Aktion machen bitte ??? ;) würd mich interessieren wie des aussieht.

    lg sandro
     
  11. Bobby

    Bobby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:

    [​IMG]

    so bitteschön :winkewinke:
     
  12. #11 Alex253, 14.01.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.734
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich finde das US TFL einfach ab besten wenn man einen VFL mit Xenon oder einen VFL u. FL ohne Xenon hat.
     
  13. #12 thiscrookedvulture, 16.01.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    dankeschön :daumen:

    sieht gut aus. ;) wie krieg ich das hin und was kostets mich ???
     
  14. Bobby

    Bobby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    kannst dir das codieren lassen kostet nicht so viel max 30 euro

    gehe mal auf die seite

    Car Coding Service
     
  15. #14 Kurvensau, 19.01.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Schönes Auto!

    Aber ein paar bessere Bilder würden dem Thread hier auch nicht schaden ;)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 1ercruiser, 22.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ich bin gespannt wie er nachher aussehen wird, alle änderungen gefallen mir bisher :daumen:
    aber wie Paul schon sagte, bessere Photos wären nicht schlecht :grins:
     
  18. #16 Florian988, 18.02.2011
    Florian988

    Florian988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Respekt vor der Arbeit die in deinem Auto steck bzw. noch reingesteckt wird. Besonders gut gefallen mir auch Interieurleisten. Meine Chefin bekommt ihren mit den hässlichen schwarzen Hochglanz-Leisten. Die Akzentschliff sind wirklich eine Option.

    Gruß Florian
     
Thema:

Montego Blauer 116

Die Seite wird geladen...

Montego Blauer 116 - Ähnliche Themen

  1. Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw

    Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw: Nach der anstehend Bundestagswahl droht uns ja doch noch die BLAUE Plakette. Diesle PKW mit der aktuellen EURO 5 Norm Plakette erhalten diese...
  2. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

    Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  3. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

    Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  4. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  5. [F20] 120d MSport in schickem blau :)

    120d MSport in schickem blau :): hallo zusammen, durch nun doch ziemlich schnelle Änderung in der Familienplanung gebe ich schweren Herzens meinen 120d ab! Neu her soll ein 2er...