Montagsauto

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von DomiCreation, 01.06.2012.

  1. #1 DomiCreation, 01.06.2012
    DomiCreation

    DomiCreation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Spritmonitor:
    Also ich hab ja echt einen tollen 1er erwicht ;)

    Ich habe ihn am 21.10.2011 in der BMW Welt abgeholt, da war noch alles perfekt!

    Im November dann fang an mein Tempomat rumzuspinnen...
    Die grüne LED über dem Tacho war immer um 3-4 km/h verschoben.
    Aber es war nicht immer so, mal war es genau richtig mal nicht...

    Dann Anfang März rastete der eine hintere Anschnaller nicht mehr ein.
    Dann bin ich zum freundlichen und die haben gesagt kein Problem aber ihre Klimaautomatik muss auch noch umprogrammiert?! werden.
    Also alles klar, nach ca. 1Woche! haben sie es dann nach X-Versuchen hinbekommen!
    In der Zeit hatte ich einen Z4, tolles Auto ;)

    Vor 2 Wochen wollte ich mein knirschendes Handschuhfach aufmachen und plötzlich ist da irgendwas abgebrochen oder so... auf jeden Fall lässt es sich nicht mehr öffnen.
    Ich mal wieder zum freundlichen und die klaro kein Problem machen wir...
    Am selben Tag waren übrigens noch 3 andere mit dem gleichen Problem da.

    Leider hat das neue Handschuhfach lieferprobleme und jetzt muss ich erstmal warten.

    Und weils so schön war ging vor 3 Tagen mein Beifahrerfenster nicht mehr zu. Ich wollte es hoch machen, dann ging es automatisch wieder runter.
    Direkt mal wieder zum freundlichen,
    der hat da 100 mal rumgedrückt und hat's nicht hinbekommen.
    Dann hat er's an den PC angeschlossen und gesagt, ja der Fenstermotor ist kaputt, der muss auch bestellt werden, öffnen sie ihr Fenster nicht mehr :D :D

    So bist jetzt war's das erstmal...
    Jetzt heißt es erstmal warten bis das Handschuhfach da ist...

    Hat jemand genaus so Probleme wie ich?


    Trotzdem liebe ich meinen 1er :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Nunja, zumindest die ersten Monate eines neuen Modells sollte man wohl immer noch meiden.
     
  4. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Das ist bei fast jedem Hersteller so...mein erster A3, erstes Baujahr, nur in der Werkstatt. Beim zweiten, keine Probleme. Mein jetziger A4, nur Probleme...ich hoffe das bleibt mir beim 1er erspart.
     
  5. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Das hat BMW auch beim Vorgänger (hauptsächlich E 81) bis heute nicht in den Griff bekommen - ergo keine Kinderkrankheit, sondern bayrischer Premium-Murks. :wink:
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Beim E81 hats aber mit der Absenkung der rahmenlosen Scheiben zu tun. Beim F20 als 5-Türer sollte das erst recht nicht passieren.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sergio_Muc, 01.06.2012
    Sergio_Muc

    Sergio_Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Sergio
    Das hat sich anscheinend immer noch nicht rumgesprochen! :eusa_doh: Immer das gleich mit den neuen Modellen. :crybaby:
     
  9. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Aber irgendwer muss ja anfangen und den ersten Schritt wagen.
    Aber ja - dafür das ein Auto so lange in der Entwicklungsphase ist und ausgiebig getestet wird...
     
Thema: Montagsauto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw montagsauto

Die Seite wird geladen...

Montagsauto - Ähnliche Themen

  1. [E87] Standard beim 120i oder Montagsauto?

    Standard beim 120i oder Montagsauto?: Salut meine Lieben, mal wieder bin ich mit Problemen bei meinen 1er da. (siehe...
  2. Wer hat ein "Montagsauto"und ist zufrieden?

    Wer hat ein "Montagsauto"und ist zufrieden?: Hallo! Ich wollt mal wissen, ob sich bei der modernen Fließbandtechnik das alt hergebrachte Sprichwort mit dem "Hast ein Montagsauto"erwischt bei...
  3. [E81] Zündspulen, Injektoren, Vorkat, kat -> Montagsauto?

    Zündspulen, Injektoren, Vorkat, kat -> Montagsauto?: Hallo zusammen, ich habe meinen 116i 10/2007 vor etwas über einem Jahr mit 30tkm gekauft. Jetzt hat er 61tkm runter. in den von mir gefahrenen...
  4. Montagsauto

    Montagsauto: Hi. Nachdem ich hier nun schon viel über den einen oder anderen Mangel gelesen hab möcht ich hier mal meinen 1er vorstellen. Ich hab mir den...
  5. Vielleicht ein Montagsauto?

    Vielleicht ein Montagsauto?: Heute war es endlich soweit, ich konnte meinen 120i abholen. Auf der Heimfahrt fing er dann plötzlich an zu rucken, er verlor seine Leistung. Also...