montagsauto: nun geht die lüftung nicht mehr

Diskutiere montagsauto: nun geht die lüftung nicht mehr im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; am Freitag habe ich meinen 120d vom 13ten (!!!) Werkstattermin seit Kauf abgeholt. seit dem geht die Lüftung im Fahrzeuginnenraum nicht mehr....

  1. #1 macferdi, 20.08.2006
    macferdi

    macferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    am Freitag habe ich meinen 120d vom 13ten (!!!) Werkstattermin seit Kauf abgeholt.

    seit dem geht die Lüftung im Fahrzeuginnenraum nicht mehr. habe schon alles probiert: klima an, klima aus, lüftungsschlitze auf und zu... auf maximaleinstellung, automatisch und nicht automatisch... es kommt kein gebläse, die scheibe beschlägt bei regen (so wie jetzt auf der heimfahrt).

    also, montag wieder in die werkstatt, besuch nummer 14!!!

    wenigstens ist das mit der lüftung reproduzierbar. beim verbrauch langte es ja nicht, das ich spitzenreiter bei spritmonitor.de bin... als ob ich nur im ersten gang durch die stadt fahren würde!
     
  2. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Oh Mann - du hast wirklich nur Ärger mit deinem 1er!
    Hast du dich eigentlich schon mal mit deinem Anwalt über die Sache beraten?
    Gruß, Matthias
     
  3. #3 walt999, 20.08.2006
    walt999

    walt999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberger See
    der Ärger

    :evil:
    :evil:


    was sagen die :)

    Gute Besserung deinem behinderten Kleinen
     
  4. #4 Marcsolln, 20.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Ich würde das Fahrzeug wandeln...
     
Thema:

montagsauto: nun geht die lüftung nicht mehr

Die Seite wird geladen...

montagsauto: nun geht die lüftung nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ist mein 118i ein Montagsauto?

    Ist mein 118i ein Montagsauto?: Pleiten, Pech und Pannen: Als ich meinen 118i 2013 kaufte ging noch innerhalb der Gebrauchtwagengarantie ein Injektor wegen mangelhafter...
  2. [E87] Standard beim 120i oder Montagsauto?

    Standard beim 120i oder Montagsauto?: Salut meine Lieben, mal wieder bin ich mit Problemen bei meinen 1er da. (siehe...
  3. Wer hat ein "Montagsauto"und ist zufrieden?

    Wer hat ein "Montagsauto"und ist zufrieden?: Hallo! Ich wollt mal wissen, ob sich bei der modernen Fließbandtechnik das alt hergebrachte Sprichwort mit dem "Hast ein Montagsauto"erwischt bei...
  4. Montagsauto

    Montagsauto: Also ich hab ja echt einen tollen 1er erwicht ;) Ich habe ihn am 21.10.2011 in der BMW Welt abgeholt, da war noch alles perfekt! Im November...
  5. [E81] Zündspulen, Injektoren, Vorkat, kat -> Montagsauto?

    Zündspulen, Injektoren, Vorkat, kat -> Montagsauto?: Hallo zusammen, ich habe meinen 116i 10/2007 vor etwas über einem Jahr mit 30tkm gekauft. Jetzt hat er 61tkm runter. in den von mir gefahrenen...