montagsauto: nun geht die lüftung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von macferdi, 20.08.2006.

  1. #1 macferdi, 20.08.2006
    macferdi

    macferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    am Freitag habe ich meinen 120d vom 13ten (!!!) Werkstattermin seit Kauf abgeholt.

    seit dem geht die Lüftung im Fahrzeuginnenraum nicht mehr. habe schon alles probiert: klima an, klima aus, lüftungsschlitze auf und zu... auf maximaleinstellung, automatisch und nicht automatisch... es kommt kein gebläse, die scheibe beschlägt bei regen (so wie jetzt auf der heimfahrt).

    also, montag wieder in die werkstatt, besuch nummer 14!!!

    wenigstens ist das mit der lüftung reproduzierbar. beim verbrauch langte es ja nicht, das ich spitzenreiter bei spritmonitor.de bin... als ob ich nur im ersten gang durch die stadt fahren würde!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Oh Mann - du hast wirklich nur Ärger mit deinem 1er!
    Hast du dich eigentlich schon mal mit deinem Anwalt über die Sache beraten?
    Gruß, Matthias
     
  4. #3 walt999, 20.08.2006
    walt999

    walt999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberger See
    der Ärger

    :evil:
    :evil:


    was sagen die :)

    Gute Besserung deinem behinderten Kleinen
     
  5. #4 Marcsolln, 20.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Ich würde das Fahrzeug wandeln...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

montagsauto: nun geht die lüftung nicht mehr

Die Seite wird geladen...

montagsauto: nun geht die lüftung nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...
  5. [F20] Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich

    Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich: Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass die Heckscheibenheizung im 116i F20 Bj 2013 meiner Frau nur im Wischbereich heizt! Der...