montagsauto: nun geht die lüftung nicht mehr

Diskutiere montagsauto: nun geht die lüftung nicht mehr im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; am Freitag habe ich meinen 120d vom 13ten (!!!) Werkstattermin seit Kauf abgeholt. seit dem geht die Lüftung im Fahrzeuginnenraum nicht mehr....

1. #1 macferdi, 20.08.2006
    macferdi

macferdi 1er-Fahrer(in)

am Freitag habe ich meinen 120d vom 13ten (!!!) Werkstattermin seit Kauf abgeholt.

seit dem geht die Lüftung im Fahrzeuginnenraum nicht mehr. habe schon alles probiert: klima an, klima aus, lüftungsschlitze auf und zu... auf maximaleinstellung, automatisch und nicht automatisch... es kommt kein gebläse, die scheibe beschlägt bei regen (so wie jetzt auf der heimfahrt).

also, montag wieder in die werkstatt, besuch nummer 14!!!

wenigstens ist das mit der lüftung reproduzierbar. beim verbrauch langte es ja nicht, das ich spitzenreiter bei spritmonitor.de bin... als ob ich nur im ersten gang durch die stadt fahren würde!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Oh Mann - du hast wirklich nur Ärger mit deinem 1er!
    Hast du dich eigentlich schon mal mit deinem Anwalt über die Sache beraten?
    Gruß, Matthias

4. #3 walt999, 20.08.2006
    walt999

walt999 1er-Interessent(in)

der Ärger

:evil:
    :evil:

was sagen die :)

Gute Besserung deinem behinderten Kleinen

5. #4 Marcsolln, 20.08.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Ich würde das Fahrzeug wandeln...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

montagsauto: nun geht die lüftung nicht mehr

Die Seite wird geladen...

montagsauto: nun geht die lüftung nicht mehr - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. Kein Magerbetrieb mehr

Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  5. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann