Montageanleitung für DKS?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von rene, 22.03.2010.

1. rene

rene 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Gibs ne Montageanleitung für den dachkantenspoiler von BMW nicht der Preformence?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    dann meinste den dks aus'm aerodynamik-paket.
    würde ich beim :) machen lassen und das die schön karosseriekleber nehmen, anstatt nur das fusselband !

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Oder dat Dingens einfach selbst mit Karosseriekleber auf den Heckdeckel packen. Brauchst da nicht unbedingt ne Anleitung für.

Wichtig ist nur, dass du Ihn nicht zu weit in Richtung Dach klebst, sonst kann es passieren, dass der Heckdeckel nicht mehr ganz aufgeht!

Thema:

Montageanleitung für DKS?

Die Seite wird geladen...

Montageanleitung für DKS? - Ähnliche Themen

1. eBay DKS

eBay DKS: Hallo zusammen. Hab bei eBay einen günstigen DKS Spoiler gefunden und wollte fragen ob den jemand verbaut hat und was zur Qualität etc. sagen...
  2. Suche E81/E87 DKS

Suche E81/E87 DKS: Bin auf der Suche nach einem original BMW Dachkantenspoiler aus dem Aeropaket. Sollte entweder grundiert oder in saphier schwarz lackiert sein....
  3. Performance Stoßstange für E81/E87 und Aero DKS

Performance Stoßstange für E81/E87 und Aero DKS: Hallo, Verkauft jemand eine Performance Stoßstange ohne PDC oder/und einen Aero DKS? Am besten in weiß, andere Farbe geht aber auch. LG Daniel
  4. Aero DKS Spacegrau

Aero DKS Spacegrau: Hallo Leute :-) Suche einen Aeropaket DKS in spacegrau oder gibt es vllt jemand im Raum Zweibrücken/Homburg der mir einen lackieren&anbringen bzw...
  5. [Verkauft] Aero DKS

Aero DKS: Hallo zusammen, Verkaufe hier meinen neuen, unbenutzten und in Black Sapphire Metallic (Code 475) lackierten DKS. Preis bei Selbstabholung: 195€...