Montageanleitung Fahrradträger

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sitheili, 21.05.2009.

1. #1 sitheili, 21.05.2009
    sitheili

sitheili 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Hallo,
    ich habe mir neulich einen gebrauchten Fahrradträger von BMW gekauft. Leider war keine Montageanleitung mehr dabei.

Da wir nächste Woche in den Urlaub fahren hab ich den Träger mal auf unsere Räder eingestellt.

Dabei ist mir im Internet aufgefallen, dass manche Träger (Der "Arm" der das Fahrrad hält) das Fahrrad in Fahrtrichtung halten als so in der Art wie eine Autoantenne und manche halten das Fahrrad gegen die Fahrtrichtung...

Jetzt bin ich mir verunsichert was besser ist, bzw will Montagefehler vermeiden... denn so ein Fahrrad auf der Autobahn....

Hat jemand vielleicht eine Anleitung zum nachschauen... bzw sogar eine PDF Anleitung?
    Habe das System 2000

Danke vorab!

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Montageanleitung Fahrradträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fahrradträger montageanleitung

,
  2. montage fahrradträger bmw

,
  3. bmw fahrradträger dach anleitung

,
  4. bmw e90 fahrradträger anleitung,
  5. BMW fahrradträger D.B.P.M. C 198 betriebsanleitung,
  6. bmw fahrradträger anhängerkupplung anleitung,
  7. bmw fahrraddachträger anleitung,
  8. bmw fahrradträger anleitung,
  9. bmw fahrradträger anhängerkupplung Bedienungsanleitung,
  10. bmw fahrradträger bedienungsanleitung,
  11. bmw fahrradträger tourenrad montageanleitung,
  12. manual fahrraddachträger bmw
Die Seite wird geladen...

Montageanleitung Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Thule Outride 561 Fahrradträger

Thule Outride 561 Fahrradträger: Hallo zusammen, ich verkaufe 2 Stück Thule Outride 561 Fahrradträger. Dieser Träger zeichnet sich besonders durch seine stabile Befestigungsart...
  2. Fahrradträger

Fahrradträger: Hallo Zusammen, ich fahre einen E87 Bj 2006. Ich suche einen Fahrradträger. Wenn möglich für die Heckklappe. Eine Anhängerkupplung habe ich...
  3. Suche BMW E82 Dachträger (grundträger & Fahrradträger

Suche BMW E82 Dachträger (grundträger & Fahrradträger: Suche für den e82 einen Dachträger! Wollte Fahrräder aufs Dach spannen, da ich keine AHK habe.. Wäre toll wenn sich was finden würde.. Bitte alles...
  4. Fahrradträger EVB Evolution BMW 1er Fliessheck - 2 Räder abschließbar NEU TOP

Fahrradträger EVB Evolution BMW 1er Fliessheck - 2 Räder abschließbar NEU TOP: [IMG] EUR 214,00 End Date: 03. Mai. 17:06 Buy It Now for only: US EUR 214,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...