Montage Stoßstangenträger

Diskutiere Montage Stoßstangenträger im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gibt es eine Anleitung zur Montage bzw. demontage dieses Trägers ??

1. robbin

robbin 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Robin
    Gibt es eine Anleitung zur Montage bzw. demontage dieses Trägers ??

2. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    hier bestimmt nicht,denn das ist ein bereich wo fertige umbauten präsentiert werden.

3. #3 groening, 27.02.2011
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    sind doch nur 6 Schrauben lösen , alten Träger ab , neuen dran und schrauben wieder anziehen!

Die Edit schreit noch das es M12 schrauben sind, also brauchst du eine 17er Nuss!

Thema:

Montage Stoßstangenträger

Die Seite wird geladen...

Montage Stoßstangenträger - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E81 E82 E87 E88 Auto Radio Blende Montage Einbau Rahmen 2-DIN schwarz

BMW 1er E81 E82 E87 E88 Auto Radio Blende Montage Einbau Rahmen 2-DIN schwarz: [IMG] EUR 51,90 End Date: 04. Okt. 13:20 Buy It Now for only: US EUR 51,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Montage BMW Batterieladegerät Comfort Indicator Eyelet CTEK

Montage BMW Batterieladegerät Comfort Indicator Eyelet CTEK: Hallo zusammen, aufgrund die vielen Kurzstecken habe ich leichte Probleme mit der Batterie. Ich habe jetzt mal die Batterie über die Ladepunkte...
  3. Original Dachträger - Frage zur Montage

Original Dachträger - Frage zur Montage: Hallo zusammen, ich habe gestern Abend mit meinem Kumpel den Grundträger und den Tourenradhalter bei mir montiert. Beides habe ich bei Leebmann...
  4. [Gefunden] Stoßstangenträger (E82/E87 FL), Motorraumabschirmung (E82) usw

Stoßstangenträger (E82/E87 FL), Motorraumabschirmung (E82) usw: Suche folgende Teile: - Motorraumabschirmung von E82/E88 mit M-Paket - Radhausschale vorne links u. rechts von E82/E88 mit M-Paket -...
  5. MPE Montage mit Auffahrrampen

MPE Montage mit Auffahrrampen: Hi! ich bekomme wahrscheinlich am Donnerstag den Performance ESD für meinen M140i. Bin zwar schon auf mehrere "Anleitungen" gestoßen, wie man den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden