[E88] Montage PP ESD

Diskutiere Montage PP ESD im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich bin nicht fündig geworden bzgl. 125i deshalb die frage: wie wird der pp esd montiert? rohr in rohr oder stumpf auf stumpf und dann...

1. Mauli

Mauli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    Hi,

ich bin nicht fündig geworden bzgl. 125i deshalb die frage:

wie wird der pp esd montiert? rohr in rohr oder stumpf auf stumpf und dann schelle drum? denn der esd hat ja keine muffe wie zb der 130er esd.

2. #2 Ben 120dA LCI, 09.03.2012
    Ben 120dA LCI

Ben 120dA LCI 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
  3. Mauli

Mauli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    beim 130i ist der pp am ende ein stück aufgeweitet, damit man ihn drüber schieben kann. das ist beim 125i nicht so. das rohr ist auch kürzer und hört direkt nach dem schalldämpfer auf.

möchte nur einmal schneiden und wenns geht nicht wieder dranschneiden müssen :mrgreen:

Thema:

Montage PP ESD

Die Seite wird geladen...

Montage PP ESD - Ähnliche Themen

1. M-Performance esd Montage

M-Performance esd Montage: Hallo hätte die Möglichkeit einen 4er F32 M-Performance Auspuff zu bekommen ... Nun meine Frage kann ich diesen Problemlos an meinen M135i f21 Bj...
  2. Montage ESD / MSD Raum Augsburg

Montage ESD / MSD Raum Augsburg: Hallo, suche jemand, der mir den ESD und MSD vom 135i an meinen 125i ranwerkelt - natürlich gg Bezahlung. Hätte wer Lust/Interesse oder kennt wer...
  3. [E82] Bastuck ESD Montage?

Bastuck ESD Montage?: Hallo, Habe diese Woche meine Kerscher Front u. Heckschürze sowie meine Bastuck QUADRO Auspuff Anlage bekommen. :wink: Bei der Vormontage...
  4. [E81] Montage PP ESD

Montage PP ESD: Hallöchen Nach ewig langer Wartezeit habe ich endlich meinen PP ESD geliefert bekommen. Nun soll das Ding natürlich so schnell wie möglich...
  5. [E87] Hilfe bei PP ESD Montage - Haltegummis

Hilfe bei PP ESD Montage - Haltegummis: Hallo Leute, ich bin gerade dabei, meinen PP ESD an meinen E87 vFL 116i anzubringen und scheitere an den Gummiaufhängungen. Wie bekommt man...