montage PP-Auspuff

Diskutiere montage PP-Auspuff im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi All Mal ne Frage, wie schwer ist ist den PP-Auspuff zu selber zu montieren? Muss man dazu was zurecht schneiden etc.? Danke & Gruss

1. Bryan

Bryan Guest

Hi All

Mal ne Frage, wie schwer ist ist den PP-Auspuff zu selber zu montieren? Muss man dazu was zurecht schneiden etc.?

Danke & Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

gar nicht (wenn man zugang zu nen Hebebühne hat)

wenn man nur den PP-ESD dran macht: ja. Wenn man den ganzen PP-Puff dran macht: nein

Thema:

montage PP-Auspuff

Die Seite wird geladen...

montage PP-Auspuff - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. BMW M Performance Auspuff für den 120i B48

BMW M Performance Auspuff für den 120i B48: Hallo liebe Gemeinde :winkewinke: ich fahre jetzt schon ein paar Monate den 120i mit dem B48 Motor. Der Klang mit geöffneter Klappe ist schon...
  3. F20 doppelrohr auspuff Diesel

F20 doppelrohr auspuff Diesel: Wie im Thema beschrieben Gruß, Julian
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage