[E82] Montage Performance Abgasanlage

Diskutiere Montage Performance Abgasanlage im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, rätsel gerade mit meinem Nachbarn, ob bei der Montage des PP ESD irgendwas abgeflext werden muss oder nicht. Habe es beim Händler...

  1. #1 ultimate-user, 16.10.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

    rätsel gerade mit meinem Nachbarn, ob bei der Montage des PP ESD irgendwas abgeflext werden muss oder nicht.

    Habe es beim Händler machen lassen, der sagte es müsse nur Plug&Play gemacht werden.

    Wer weiß genaueres? Im Forum wird diese Frage nicht eindeutig beantwortet!

    Danke!
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janusmaximus273, 16.10.2011
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    muss definitiv geflext werden! MSD Ersatz muss dann mit Schellen an die Rohre der Sekundärkatalysatoren angeschlossen werden. Ohne flexen no way!
     
  4. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    es sei denn sie haben nur den ESD eingebaut ;-)
     
  5. #4 ultimate-user, 16.10.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ok, also alten Auspuff abflexen und dann mit Schellen den neuen befestigen, danke!

    PS: Ich hab die Wette anscheinend verloren :wink:
     
  6. #5 335iMSport, 17.10.2011
    335iMSport

    335iMSport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Mannheim und Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    S
    Besser mit "Rohrschneider" dran - dauert etwas länger ist aber auch sehr viel feiner geschnitten !
     
Thema:

Montage Performance Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Montage Performance Abgasanlage - Ähnliche Themen

  1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

    Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. Abgasanlage 135i E82 N55

    Abgasanlage 135i E82 N55: Hallo allerseits, habe eine fast unbenutzte BMW 135i E82 N55 Abgasanlage aus 05/2010 abzugeben, bestehend aus ESD, MSD und Endrohrblenden. Wurde...