[E82] Montage Performance Abgasanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von ultimate-user, 16.10.2011.

  1. #1 ultimate-user, 16.10.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

    rätsel gerade mit meinem Nachbarn, ob bei der Montage des PP ESD irgendwas abgeflext werden muss oder nicht.

    Habe es beim Händler machen lassen, der sagte es müsse nur Plug&Play gemacht werden.

    Wer weiß genaueres? Im Forum wird diese Frage nicht eindeutig beantwortet!

    Danke!
    David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janusmaximus273, 16.10.2011
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    muss definitiv geflext werden! MSD Ersatz muss dann mit Schellen an die Rohre der Sekundärkatalysatoren angeschlossen werden. Ohne flexen no way!
     
  4. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    es sei denn sie haben nur den ESD eingebaut ;-)
     
  5. #4 ultimate-user, 16.10.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ok, also alten Auspuff abflexen und dann mit Schellen den neuen befestigen, danke!

    PS: Ich hab die Wette anscheinend verloren :wink:
     
  6. #5 335iMSport, 17.10.2011
    335iMSport

    335iMSport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Mannheim und Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    S
    Besser mit "Rohrschneider" dran - dauert etwas länger ist aber auch sehr viel feiner geschnitten !
     
Thema:

Montage Performance Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Montage Performance Abgasanlage - Ähnliche Themen

  1. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  2. Rieger Spoilerlippe Montage?

    Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  3. Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  4. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

    Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...