[E82] Montage Performance Abgasanlage

Diskutiere Montage Performance Abgasanlage im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, rätsel gerade mit meinem Nachbarn, ob bei der Montage des PP ESD irgendwas abgeflext werden muss oder nicht. Habe es beim Händler...

  1. #1 ultimate-user, 16.10.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

    rätsel gerade mit meinem Nachbarn, ob bei der Montage des PP ESD irgendwas abgeflext werden muss oder nicht.

    Habe es beim Händler machen lassen, der sagte es müsse nur Plug&Play gemacht werden.

    Wer weiß genaueres? Im Forum wird diese Frage nicht eindeutig beantwortet!

    Danke!
    David
     
  2. #2 janusmaximus273, 16.10.2011
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    muss definitiv geflext werden! MSD Ersatz muss dann mit Schellen an die Rohre der Sekundärkatalysatoren angeschlossen werden. Ohne flexen no way!
     
  3. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    es sei denn sie haben nur den ESD eingebaut ;-)
     
  4. #4 ultimate-user, 16.10.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ok, also alten Auspuff abflexen und dann mit Schellen den neuen befestigen, danke!

    PS: Ich hab die Wette anscheinend verloren :wink:
     
  5. #5 335iMSport, 17.10.2011
    335iMSport

    335iMSport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Mannheim und Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    S
    Besser mit "Rohrschneider" dran - dauert etwas länger ist aber auch sehr viel feiner geschnitten !
     
Thema:

Montage Performance Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Montage Performance Abgasanlage - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...