Montage Heckspoiler von Performance Coupe

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Sven123d, 02.10.2008.

1. #1 Sven123d, 02.10.2008
    Sven123d

Sven123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,

hab schonmal die Suchfunktion benutzt, aber leider nicht das richtige gefunden.

Ich möchte demnächst auf mein Coupe gerne den Performance Carbon Hespoiler machen und wollte mal nachfragen ob einer von euch so ein Teil schonmal montiert hat.
    Kann man das zuhause selbst machen, oder ist es besser das Teil von einer Werkstatt anbringen zu lassen?
    Weiß jemand was das genau für ein Kleber ist der da mitgeliefert wird, oder ist das nur eine art doppelseitiges Klebeband?
    Möchte nämlich vermeiden das mir das ganze bei der Montage irgendwie verrutscht und dann schief am Auto hängt. Hoffe ihr habt da schon Erfahrungen mit sammeln können und könnt mir weiter helfen.
    Schonmal im vorraus vielen Dank für eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 02.10.2008
    overcast

overcast Guest

bei youtube gibts n diy video dazu.

einfach mal schauen...

4. #3 Sven123d, 02.10.2008
    Sven123d

Sven123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Danke für den Tip, gibt vielleicht nen Link oder den richtigen Suchbegriff dazu? Irgendwie bin ich wohl zu blöd das Video zu finden.

5. #4 HeiTech, 03.10.2008
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
  6. #5 Sven123d, 03.10.2008
    Sven123d

Sven123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    supi, danke!

7. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

hast du nicht die anleitung von bmw bekommen und der kit zum kleben? das auf dem video mit doppelseitigem klebeband finde ich zu riskant... das ding fliegt dir auf der autobahn schnell weg :P

ich hätte die anleitung, müsste sie aber einscannen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Montage Heckspoiler von Performance Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montage heckspoiler bmw 1er fs20

Die Seite wird geladen...

Montage Heckspoiler von Performance Coupe - Ähnliche Themen

1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...