Montage Grundträger

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von aw123, 07.06.2010.

1. aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo, hat jemand die originalen BMW Grundträger und Erfahrungen damit? Ich hab mir gerade einen gekauft und habe Bedenken, daß der Spuren im Lack hinterläßt. Die schwarzen Teile haben unten keinen Schutz. Es waren nur "Dachkanalschoner" dabei. Die sind aber so klein, daß sie nur die reine Halterung im Dachkanal abdecken. Beim 3er gab's da mal eine Lackschutzfolie.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dave_coolman, 07.06.2010
    dave_coolman

dave_coolman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    wo sollen die teile denn anstehen??? maximal IN den öffnungen und dafür sind ja die schoner dabei.

4. aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ok. Jetzt sehe ich es auch. Die schwarzen Teile liegen gar nicht auf. Da ist ein Spalt zum Lack hin. Es liegen nur die Metallteile auf den Fixpunkten auf. Das sah gestern in der Garage noch anders aus.

5. #4 cardriver28, 10.10.2010
    cardriver28

cardriver28 1er-Interessent(in)

Braucht man diese Dachkanalschoner zwingend? Habe mir einen gebrauchten Dachträger gekauft u. dort fehlen eben diese Dachkanalschoner. Ich kann den Dachträger zwar auch so festschrauben, aber das ganze macht nicht unbedingt einen vertrauenserweckenden Eindruckt. Hat mir jemand die Artikelnummer von den Dachkanalschonern, dann kann ich mir die vielleicht irgendwo bestellen?!

6. #5 dave_coolman, 11.10.2010
    dave_coolman

dave_coolman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    gehen tuts schon ohne schoner auch, aber ich hab sie mir nach"gekauft"... also eigentlich hab ich nur eine spende in der kaffee-kasse abgegeben.

aber reichen würd auch ein dickeres doppelseitiges klebeband o.ä.

Thema: Montage Grundträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachkanalschoner f21

,
  2. dachträger 1 er bmw montieren

Die Seite wird geladen...

Montage Grundträger - Ähnliche Themen

1. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  2. Rieger Spoilerlippe Montage?

Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  3. Dachgepäck- & Grundträger für E82

Dachgepäck- & Grundträger für E82: hallo Such einen Dachgepäck- & Grundträger für mein E82
  4. BMW Grundträger 1er E87 E81 & 3er E90

BMW Grundträger 1er E87 E81 & 3er E90: Verkaufen einen original BMW Grundträger in tadellosem Zustand für 1er E87/E81 und 3er E90. [ATTACH] VHB 110€ Bei Interesse biete ich auch...
  5. Montage Werkstatt Raum München

Montage Werkstatt Raum München: Hallo zusammen, Ich will mir demnächst ein paar Außenteile für meinen M135 gönnen. Genauer gesagt Spoilerlippe, Diffusor und Seitenschweller. Hat...