[E87] Montage GESTEC Duplex-Anlage für E87, Facelift

Diskutiere Montage GESTEC Duplex-Anlage für E87, Facelift im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir nicht die GESTEC Duplex-Anlage an meinen 1er verbauen soll. Loony Tunes bietet diese Anlage an....

  1. #1 Kanor118, 24.09.2012
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo zusammen,
    ich bin am überlegen, ob ich mir nicht die GESTEC Duplex-Anlage an meinen 1er verbauen soll. Loony Tunes bietet diese Anlage an.
    Anbei mal ein Bild vom eingebauten Zustand:
    GESTEC Duplex Sportauspuff Endschalldmpfer 2x70 mm eingerollt rechts-links BMW 1er Limousine E81 E87 118d/120d -breite Ausfhrung-

    Meine Fragen:
    - wie zu sehen ist, müsste rechts eine Aussparung in die (Serien-)Heckschürze geschnitten werden, wie "einfach" ist das?
    - auch zu sehen ist, dass die Kunstoffabdeckung zwischen Batteriekasten und Heckschürze wegen des Zuführrohrs nach rechts, entfernt wurde. Gäbe es da Probleme im Winter wegen Nässe, Schmutz etc.?
    - Kennt jemand eine gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet, die sowas professionell verbauen könnte?

    Ansonsten sollte eig. alles passen, denke ich :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyler, 24.09.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    4rohr am 120 d.... is des dir ned weng peinlich?
     
  4. #3 Kanor118, 24.09.2012
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    nein, geht mir mehr um die Optik :wink:
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 24.09.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :) also mir mir 230-240 ps im 20d wäre es peinlich^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montage GESTEC Duplex-Anlage für E87, Facelift

Die Seite wird geladen...

Montage GESTEC Duplex-Anlage für E87, Facelift - Ähnliche Themen

  1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

    Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...
  5. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

    Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...