[E87] Montage GESTEC Duplex-Anlage für E87, Facelift

Diskutiere Montage GESTEC Duplex-Anlage für E87, Facelift im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir nicht die GESTEC Duplex-Anlage an meinen 1er verbauen soll. Loony Tunes bietet diese Anlage an....

  1. #1 Kanor118, 24.09.2012
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo zusammen,
    ich bin am überlegen, ob ich mir nicht die GESTEC Duplex-Anlage an meinen 1er verbauen soll. Loony Tunes bietet diese Anlage an.
    Anbei mal ein Bild vom eingebauten Zustand:
    GESTEC Duplex Sportauspuff Endschalldmpfer 2x70 mm eingerollt rechts-links BMW 1er Limousine E81 E87 118d/120d -breite Ausfhrung-

    Meine Fragen:
    - wie zu sehen ist, müsste rechts eine Aussparung in die (Serien-)Heckschürze geschnitten werden, wie "einfach" ist das?
    - auch zu sehen ist, dass die Kunstoffabdeckung zwischen Batteriekasten und Heckschürze wegen des Zuführrohrs nach rechts, entfernt wurde. Gäbe es da Probleme im Winter wegen Nässe, Schmutz etc.?
    - Kennt jemand eine gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet, die sowas professionell verbauen könnte?

    Ansonsten sollte eig. alles passen, denke ich :daumen:
     
  2. #2 Lifestyler, 24.09.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    4rohr am 120 d.... is des dir ned weng peinlich?
     
  3. #3 Kanor118, 24.09.2012
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    nein, geht mir mehr um die Optik :wink:
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 24.09.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.129
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :) also mir mir 230-240 ps im 20d wäre es peinlich^^
     
Thema:

Montage GESTEC Duplex-Anlage für E87, Facelift

Die Seite wird geladen...

Montage GESTEC Duplex-Anlage für E87, Facelift - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckschürze e87/e81

    Suche Heckschürze e87/e81: Suche eine LCI Heckschürze, Farbe egal, sie sollte keine Dellen oder ähnliches haben. Außerdem benötige ich eine ohne PDC Löcher.
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  4. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  5. Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

    Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?: Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...