[E87] Montage GESTEC Duplex-Anlage für E87, Facelift

Diskutiere Montage GESTEC Duplex-Anlage für E87, Facelift im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir nicht die GESTEC Duplex-Anlage an meinen 1er verbauen soll. Loony Tunes bietet diese Anlage an....

  1. #1 Kanor118, 24.09.2012
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo zusammen,
    ich bin am überlegen, ob ich mir nicht die GESTEC Duplex-Anlage an meinen 1er verbauen soll. Loony Tunes bietet diese Anlage an.
    Anbei mal ein Bild vom eingebauten Zustand:
    GESTEC Duplex Sportauspuff Endschalldmpfer 2x70 mm eingerollt rechts-links BMW 1er Limousine E81 E87 118d/120d -breite Ausfhrung-

    Meine Fragen:
    - wie zu sehen ist, müsste rechts eine Aussparung in die (Serien-)Heckschürze geschnitten werden, wie "einfach" ist das?
    - auch zu sehen ist, dass die Kunstoffabdeckung zwischen Batteriekasten und Heckschürze wegen des Zuführrohrs nach rechts, entfernt wurde. Gäbe es da Probleme im Winter wegen Nässe, Schmutz etc.?
    - Kennt jemand eine gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet, die sowas professionell verbauen könnte?

    Ansonsten sollte eig. alles passen, denke ich :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyler, 24.09.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    4rohr am 120 d.... is des dir ned weng peinlich?
     
  4. #3 Kanor118, 24.09.2012
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    nein, geht mir mehr um die Optik :wink:
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 24.09.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :) also mir mir 230-240 ps im 20d wäre es peinlich^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montage GESTEC Duplex-Anlage für E87, Facelift

Die Seite wird geladen...

Montage GESTEC Duplex-Anlage für E87, Facelift - Ähnliche Themen

  1. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

    E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

    E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  4. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

    Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  5. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...