Montage/Demontage der Sitzrückenlehnen?

Diskutiere Montage/Demontage der Sitzrückenlehnen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich habe neue Sitzrückenlehnen und benötige Hilfe für die Montage/Demontage. Hat da jemand vielleicht eine Anleitung (vielleicht Paul?)...

1. #1 Iceman80, 10.06.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

Ich habe neue Sitzrückenlehnen und benötige Hilfe für die Montage/Demontage.

Hat da jemand vielleicht eine Anleitung (vielleicht Paul?) oder Hilfe parat?

Das wäre echt klasse.

Danke vorab.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman80, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hat sich erledigt - habe eine gefunden.

Edith: Sorry für Doppelpost.

Thema:

Montage/Demontage der Sitzrückenlehnen?

Die Seite wird geladen...

Montage/Demontage der Sitzrückenlehnen? - Ähnliche Themen

1. PP Carbon Heckspoiler demontage

PP Carbon Heckspoiler demontage: Hi, da leider mein :-) den Heckspoiler mit großem Spalt und schräg verklebt hat, wollte ich fragen ob es zu Problemen bzw. Schäden am...
  2. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. Demontage Stoßstange F20

Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...
  5. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...