Montage Dachkantenspoiler
Diskutiere Montage Dachkantenspoiler im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, habe den standard Dachkantenspoiler fürn Sports Hatch. Gibts hier irgendwo eine Montage Anleitung? Suche habe ich nix gefunden. Gruss...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Montage Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen
-
Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen
Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen: Hallo! ich hab hier nichts wirklich konkretes gefunden deshalb mal ein Thread nur zu diesem Thema. Hab mir nach langer suche ein gebrauchtes KW... -
Montage Dachkantenspoiler !
Montage Dachkantenspoiler !: Hallo zusammen, möchte mir den Original BMW DKS an meinen 118i VFL nachträglich montieren, hat jemand Erfahrung wie der am besten befestigt wird... -
Werkstatt-Tip in München? (Dachkantenspoiler-Montage)
Werkstatt-Tip in München? (Dachkantenspoiler-Montage): Hallo zusammenn, seit zwei Tagen fahre ich den Dachkantenspoiler aus dem Aero-Paket herum - im Kofferraum. Meine Anfrage, was die Montage bei... -
Montage Dachkantenspoiler: habe vorhin das auto vom :) abgeholt und hab da mal 'ne frage. ist es normal, dass der dks aus dem aerodynamikpaket nicht abschließend/bündig... -
Dachkantenspoiler Montage
Dachkantenspoiler Montage: Hallo zusammen, ich weiß, das es bereits einige Threads zum DKS gibt, jedoch wurden dort meine Fragen nicht beantwortet. Ich war heute beim...