Montage Dachbox

Diskutiere Montage Dachbox im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hab mir die große Dachbox von BMW gekauft. Wollte mal nachfragen, ob es bei der Montage irgendwelche Besonderheiten zu beachten...

  1. #1 harry130i, 17.05.2011
    harry130i

    harry130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

    hab mir die große Dachbox von BMW gekauft. Wollte mal nachfragen, ob es bei der Montage irgendwelche Besonderheiten zu beachten gibt, oder jemand dazu Tipps hat.

    Wer hat denn die gleiche Box und wie sind die Erfahrung mit Wingeräuschen, Seitenwindempfindlichkeit, wie schnell fahrt ihr damit ??

    Danke für Eure Infos !!

    FG
    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Montage Dachbox
Die Seite wird geladen...

Montage Dachbox - Ähnliche Themen

  1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

    Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  4. Rieger Spoilerlippe Montage?

    Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  5. Montage Werkstatt Raum München

    Montage Werkstatt Raum München: Hallo zusammen, Ich will mir demnächst ein paar Außenteile für meinen M135 gönnen. Genauer gesagt Spoilerlippe, Diffusor und Seitenschweller. Hat...