Montage Dachbox

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von harry130i, 17.05.2011.

  1. #1 harry130i, 17.05.2011
    harry130i

    harry130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

    hab mir die große Dachbox von BMW gekauft. Wollte mal nachfragen, ob es bei der Montage irgendwelche Besonderheiten zu beachten gibt, oder jemand dazu Tipps hat.

    Wer hat denn die gleiche Box und wie sind die Erfahrung mit Wingeräuschen, Seitenwindempfindlichkeit, wie schnell fahrt ihr damit ??

    Danke für Eure Infos !!

    FG
    Harry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Montage Dachbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw dachbox montage

Die Seite wird geladen...

Montage Dachbox - Ähnliche Themen

  1. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  2. Rieger Spoilerlippe Montage?

    Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  3. Montage Werkstatt Raum München

    Montage Werkstatt Raum München: Hallo zusammen, Ich will mir demnächst ein paar Außenteile für meinen M135 gönnen. Genauer gesagt Spoilerlippe, Diffusor und Seitenschweller. Hat...
  4. Montage ESD / MSD Raum Augsburg

    Montage ESD / MSD Raum Augsburg: Hallo, suche jemand, der mir den ESD und MSD vom 135i an meinen 125i ranwerkelt - natürlich gg Bezahlung. Hätte wer Lust/Interesse oder kennt wer...
  5. Dachbox und fahrradlift gleichzeitig

    Dachbox und fahrradlift gleichzeitig: Hallo passt ein originaler Bmw fahrradlift und eine dachbox nebeneinander auf einen 1er e81? Wenn ja welche Box passt denn die 350, 460 oder 520? MfG