[E87] Montage Auspuffblende

Diskutiere Montage Auspuffblende im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gude, folgendes Problem. Habe mir diese...

  1. LDE

    LDE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Koivater, 16.02.2013
    Koivater

    Koivater 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dülmen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hey,
    Du musst die Blende bis zum Anschlag raufschieben,und dann mit einer Schraube fixieren die an der Blende angebracht ist.
    Dann müßte sie fest sitzen.
    :lol:
     
  4. Sasha

    Sasha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Nordsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Sasha
    Genau, richtig rum bis zum Anschlag drauf ziehen.
    Habe meine in der Selbsthilfewerkstatt für ca. 5€ an zwei Stellen festschweißen lassen.
     
  5. LDE

    LDE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Danke, hatte es dann doch noch hingekriegt, etwas Gewalt schadet manchmal doch nicht. Das Loch für die Schraube ist allerdings zugeschweißt. Aber sitzt auch so fest :)
     
  6. #5 =MR-C=KinG[GER], 17.02.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Schraube braucht man nicht, meine hatte ich ein halbes Jahr montiert ( nun PP ESD ), ohne Schraube und die hat sich kein bisschen gelockert.
     
Thema: Montage Auspuffblende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. demontage auspuffblende bmw e87

    ,
  2. auspuffblende Montage

Die Seite wird geladen...

Montage Auspuffblende - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 20d Auspuffblende

    20d Auspuffblende: Servus, hab aufgrund des Wechsels zur doppelrohrblende meine alte Auspuffblende über. Wer sie haben will kann sie gerne bei mir abholen oder zahlt...
  2. Auspuffblenden 135i

    Auspuffblenden 135i: Servus, Was ist der innere durchmesser von der auspuffblende für den m135i esd 53 mm kann das sein D
  3. Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal)

    Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal): Ich benötige zum testen eine Auspuffblende, wie sie bei beim M235i, 235i, 435i etc. drauf ist...... Müsste folgende sein:...
  4. Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634

    Original BMW Endrohr Auspuffblende F20 F30 F34 und andere 18307610634: Hallo, leider darf ich (zu wenig Beiträge) noch keinen direkten Link zu eBay posten, aber die Auktionsnummer lautet 272585884437. Wie...
  5. [Verkauft] M135i Auspuffblenden BMS

    M135i Auspuffblenden BMS: Biete hier ein Paar Auspuffblenden von Burger Motorsport (BMS) an. Passen an den M135i Serienauspuff. Außendurchmesser 3,5" bzw. 89 mm Farbe:...