Montag 10 Uhr

Diskutiere Montag 10 Uhr im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, bald ist es soweit :lol: wir haben heute erfahren, dass wir am Montag um 10 Uhr unseren 1er endlich abholen können. Hat jetzt doch...

1. #1 family1, 16.11.2005
    family1

family1 1er-Interessent(in)

Hallo,

bald ist es soweit :lol:

wir haben heute erfahren, dass wir am Montag um 10 Uhr unseren 1er endlich abholen können. Hat jetzt doch zwei Wochen früher geklappt.

Liebe Grüsse
    family1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brainticket28, 18.11.2005
    Brainticket28

Brainticket28 1er-Interessent(in)

01.03.06? Mein Gott, wie lange Wartezeit ist den im Moment!? Nicht das bald so viele 1er wie Golfs durch die Gegend fahren. :oops:

Gruß Brain

Thema:

Montag 10 Uhr

Die Seite wird geladen...

Montag 10 Uhr - Ähnliche Themen

1. Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10

Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10: Hy Leute, bei meinen 123d bj 04.10 mit 75000km steht eine Inspektion an. Jetzt meine Frage, ich hab viel durchs Forum gelesen und bin zum...
  2. [E82] Motorwarnleuchte für Temperatur springt nach 10 Sekunden an

Motorwarnleuchte für Temperatur springt nach 10 Sekunden an: Hi, bin letztens mit meinem 120D in die Stadt gefahren. Bei der Rückfahrt ging plötzlich die gelbe Warnleuchte für die Motortemperatur an und...
  3. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...