Monster getroffen und dann gelbe Motorleuchte*argh*

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Thorsten111, 30.05.2010.

  1. #1 Thorsten111, 30.05.2010
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Hi Leute,

    das muss ich kurz erzählen. Bin jetzt gerade nach Coburg gefahren und was fährt vor mir aus ner Ausfahrt raus? N Jungspund mit nem niegel nagelneuen GT2 in Titanfarben!!!!:haue:
    Ok dann vor mir her gefahren und ordentlich Gas gegeben, man hat das Ding nn Sound!!!! Zum Niederknien! Ich hab jetzt noch zittrige Hände... Dagegen is der PP Auspuff ne Blockflöte...
    Hinten is ihm n paar Mal das Heck ausgebrochen, naja wenn das sein Dad gesehen haette:twisted:

    Nach ca. 10km ich war Spritmässig kurz vor Reserve ging dann die gelbe Motorwarnlampe an, ich könnt kotzen. Hatte ich am Freitag auch schon...
    Da war anber auch wenig Sprit drin...
    Die neue Software bringt irgendwie auch nix, diese HD Pumpe raubt mir den letzten Nerv, was solls anderes gewesen sein:(
    Nach Neustart war wieder alles ok.

    Also denn muss mich jetzt erstma beruhigen, harhar

    VG
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 30.05.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Komponentenschutz in der SW ... tank halt mal voll :grins: Jungspund kann auch ein Rennfahrer sein, who knows?
     
  4. #3 Thorsten111, 30.05.2010
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Kann auch sein, stimmt schon. Er hatte so ne Trainingsjacke an und ne Kappe druff. Scho irgendwie hammer.
     
  5. #4 BMWlover, 30.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, aber so viel verdienen Rennfahrer in den jungen Jahren auch noch nicht, denk ich... Und für so nen GT2 muss man ja schon 200.000€ auf den Tisch legen.
     
  6. #5 Equilibrium, 30.05.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ...und dann heissts wieder die 35er sind nicht verbuggt. :mrgreen:
     
  7. #6 chris-s7, 30.05.2010
    chris-s7

    chris-s7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Gibt auch Jungspunde die schon richtig viel Geld verdienen. Bin auch erst 26, und von Hause aus nicht reich genug um mir nen 135i und sonstige Spielereien zu leisten.
     
  8. #7 Turbo-Fix, 30.05.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    aber so was von :unibrow:
     
  9. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Also, die Erfahrungen, die ich bisher mit jungen Rennfahrern gemacht habe:
    70% kamen aus finanziell gut aufgestellten Elternhäusern... man muss ja wohl auch häufig viel Kapital einschießen, damit man in ein Team kommt, oder?!

    Margaritis hier aus Bonn fährt z.b auch schon immer dicke Kisten... bis vor kurzem irgendwie n r8...
     
  10. #9 Catahecassa, 30.05.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Zitat:
    Zitat von Catahecassa [​IMG]
    Komponentenschutz in der SW ... tank halt mal voll :grins: Jungspund kann auch ein Rennfahrer sein, who knows?

    Zitat:
    Zitat von Equilibrium [​IMG]
    ...und dann heissts wieder die 35er sind nicht verbuggt. :mrgreen:

    Klar ist das so ... mich regts ja auch auf, dass BMW hier einfach Schindluder mit seinen Kunden treibt. Aber die Burg wird ab 1/4 Tankinhalt richtig zickig in Sachen Komponentenschutz ... ich brauch nen 80L Tankupgrade :lach_flash::icon_cool:
     
  11. #10 nici356, 30.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hab ich aber nicht, ich kann auch mit fast leerem Tank alles geben wenn ich denn will:unibrow:
     
  12. #11 Thorsten111, 30.05.2010
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ich will auch n GT2, mir geht der Klang nimmer ausm Kopf. Wie die nur das Ding durchn Tüv bringen, echt wahnsinn...:swapeyes_blue:
     
  13. #12 Thorsten111, 30.05.2010
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
  14. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Ich auch haben willlll:haue:
    Meiner war Gestern nach1 Stunde 20 auch leer
    237 Km:?
    Aber keine Probleme \:D/mit Motorschutz
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 msparky, 02.06.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    LOL:unibrow:

    Hab gestern mal vollgetankt, nachdem der Sprit wieder auf dem Montagstief von 1,35 war( 135, paßt ja irgendwie), und nun wird diese Füllung explizit auf Reichweite getrimmt:kaffee:, mal sehen, wie weit man kommt, wenn der Gasfuß frei von Anfällen ist.

    Gruß
     
  17. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
Thema: Monster getroffen und dann gelbe Motorleuchte*argh*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Komponentenschutz bei BMW

Die Seite wird geladen...

Monster getroffen und dann gelbe Motorleuchte*argh* - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

    BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  2. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  3. 118i stottert, ruckelt, gelbe Motorleuchte blinkt

    118i stottert, ruckelt, gelbe Motorleuchte blinkt: Hallo Gemeinde, Wie schon oben geschrieben, habe ich seit gestern die Symptome , am schlimmsten waren Sie nach einer kurzen Autobahnfahrt. Das...
  4. 116i Gelbe Lampen

    116i Gelbe Lampen: Hallo Community, ich habe seit ca. 3 Wochen mit meinem 116i (Bj, 10/2007): Kurz nach dem Losfahren gingen plötzlich einige gelbe Lampen an und...
  5. Motorkontrollleuchte leuchtet gelb auf!?!

    Motorkontrollleuchte leuchtet gelb auf!?!: Hallo Habe einen BMW 116i Baujahr 2009 85000km. Die motorkontrollleuchte fing Dezember 2015 an zu leuchten also bin ich zu BMW. Er meinte mein...