Monitor / Display für Navi Mask 2

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Cubeteam, 15.10.2014.

1. #1 Cubeteam, 15.10.2014
    Cubeteam

Cubeteam 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hi,

nachdem mir ein Monitor mit Display um 180° gedreht verkauft worden ist, suche ich jetzt einen anderen Monitor für mein Mask 2 Navi.

Klappmonitor oder feststehend ist egal, sollte halt kompatibel sein und funktionieren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rotes-kliff, 19.10.2014
    rotes-kliff

rotes-kliff 1er-Interessent(in)

CIC mid monitor

Hi, ich kann Dir ein CIC mid mit Displayeinheit anbieten.
    Hatte mir das Navi besorgt- und mein kleiner hat sich spontan überlegt erstmal ein dickes Rasseln an der Steuerkette zu bekommen- daher fällt das Navi erstmal flach ...
    Wäre das etwas für Dich?

4. #3 Cubeteam, 19.10.2014
    Cubeteam

Cubeteam 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Das dürfte meinen finanziellen Rahmen leider überschreiten...

5. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Du hast eines von 2007 gekauft, stimmts?
    Ein anderes Display zu suchen ist nicht ganz einfach, die vFL haben oftmals ein Problem mit dem Klappmechanismus, daher wurde dieser ja umgestellt u. auch die Ansteuerung wurde verändert.
    Ab 03/2007 kann es Dir passieren das es auf dem Kopf steht, so wie bei Dir geschehen, sieht dann so aus:
    Flap.jpg

Neu kostet das Teil 1600€, ist aber für ein paar Cent zu reparieren, danach sieht es wieder so aus
    D_rep.jpg

Bitte keine Anfragen ob ich es repariere oder eine Anleitung Online stelle, ich mache beides nicht mehr.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitor / Display für Navi Mask 2

Die Seite wird geladen...

Monitor / Display für Navi Mask 2 - Ähnliche Themen

1. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...
  2. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...
  3. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...