Monitor CCC + IDrive +Bluetooth nachrüsten??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DJCeejay, 13.04.2009.

1. #1 DJCeejay, 13.04.2009
    DJCeejay

DJCeejay 1er-Interessent(in)

Ich habe zwar schon gesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Mein Ausgangssituation ist folgende:

1er BMW E87 11/2005 mit Business CD Radio, MUFU Lenkrad

Meine Ideale Wunschsituation ist:

Diese schicke Ausklappdisplay oben im Amaturenbrett, darauf TV gucken während der fahrt, Bluetooth FSE (keine Parot, sollte dann auf CCC angezeigt werden).

Jetzt die entscheidende Frage: Was brauch man dazu alles? Geht das überhaupt mit meinem Radio?? WEnn man sich diesen Klappmonitor kauft, kann dieser an der Business CD Radio angeschlossen werden? Oder braucht man da so einen STeuercomputer oder anderes Radio??

Brauch ich bei der Bluetooth FSE nur diese (sorry) silbernen Kasten?? Also die Basis Bluetooth FSE oder kommt da nochmehr zubehör oder so dazu. Muss ich nen Idrive Controller haben? funktioniert der mit dem BusinessCD Radio??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bergmaenner, 13.04.2009
    bergmaenner

bergmaenner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    selbes Problem - andere Ausgangslage

Hallo Leute!

Ich habe ein 118i Cabrio 07/2008 mit Radio Professional und MFL.
    Ich würde auch gerne das Ausklappdiplay nachrüsten. Wenn ich den Radio pro mit zwei Laufwerken, das Display und das Steuergerät habe, was benötige ich noch? Welche Teile sind für den I-Drive notwendig? Brauche ich den I-Drive überhaupt?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Servus

Kurt

4. #3 stefan461, 13.04.2009
    stefan461

stefan461 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Man könnte ja eine Folge des Dschungelcamps verpassen...
    Ich hoffe dieses Vorhaben scheitert, wenn nicht, bete ich, dass ich Dir nie im Straßenverkehr begegnen werde... ](*,). Mir reichen schon Leute, die während der Fahrt ohne FSE telefonieren. TV gucken während der Fahrt ist die Steigerung... :evil:

5. #4 BMWlover, 13.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Display kannst du natürlich immer da einbauen. Wenn du aber auch was darin sehen möchstest brauchst du das Navi inkl. I-Drive etc. dazu.

Das würde dich mehrere Tausend Euro kosten, somit lohnt sich das niemals. Kauf dir ein Auto mit Navi und Handyvorbereitung, das wird dich dann wohl billiger kommen...

6. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ich schätze mal, dass der komplette Umbau etwa 5k € kosten wird....

7. #6 BMWlover, 14.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mindestens! Man bedenke, das Navi + Freisprecheinrichtung ab Werk schon über 2500€ kosten. Die ganzen Teile die für den Umbau benötigt werden kosten schon jede menge und dann noch die Arbeitszeit...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitor CCC + IDrive +Bluetooth nachrüsten??

Die Seite wird geladen...

Monitor CCC + IDrive +Bluetooth nachrüsten?? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  3. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  4. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...