Monitor an ein anderes Radio anschließen?

Diskutiere Monitor an ein anderes Radio anschließen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, kann ich jedes Radio mit Monitorausgang an den BMW-Klappbildschirm anschließen? Gibt es da vielleicht einen Adapter?

  1. pasna

    pasna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann ich jedes Radio mit Monitorausgang an den BMW-Klappbildschirm anschließen? Gibt es da vielleicht einen Adapter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 31.05.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Da ein Radio wohl eher zum Hören und nicht zum Sehen gebaut wird, weiß ich nicht so richtig was Du mit der Frage meinst :?: :kratz:

    Das CID wird doch nur für Navisysteme verwendet. :wink:
     
  4. pasna

    pasna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich meine soein DVDplayerradio. Kann man da nicht z.B. Filme oder andere "Bilder" anzeigen ?
     
Thema:

Monitor an ein anderes Radio anschließen?

Die Seite wird geladen...

Monitor an ein anderes Radio anschließen? - Ähnliche Themen

  1. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

    Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...