[F20] Monior und gesamte Elektronik fällt immer wieder aus

Diskutiere Monior und gesamte Elektronik fällt immer wieder aus im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem. In meinem F20 mit Freisprecheinrichtung schaltet der Monitor sich des öffteren ab und startet neu....

  1. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich hab da ein kleines Problem.

    In meinem F20 mit Freisprecheinrichtung schaltet der Monitor sich des öffteren ab und startet neu.

    d.h. Der Monitor ist dann schwarz und die Musik ist weg. Dann muss sich das Radio erst wieder mit dem iPhone verbinden was auch noch einmal dauert.

    Tritt das Problem auch bei Euch auf?

    Solche Probleme kann man ja schlecht bei BMW vorstellen, da es eben nur sporadisch auftritt. Es sei denn im Fehlerspeicher steht etwas.


    danke winam
     
  2. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.519
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    wurde schon mal berichtet, auch beim F30....tausch der einheit war die lösung.....
     
  3. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    ok dann muss ich morgen mal zum freundlichen. Fahre Dienstag zum Fahrsicherheitstraining.
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.519
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    als Einstimmung und mentale vorbereitung:wink:

    ADAC intensivtraining:

    adac dvd video - YouTube


    ADAC pefektionstraining:

    ADAC2ipod - YouTube


    Driftrainung und mehr.....ist leider weit entfernt und auch zu teuer....vorallem mit den eigen reifen und auto:eusa_shhh::crybaby:
     
  5. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Danke, werde mir die Videos mal in Ruhe anschauen.

    Kann man während man das Training absolviert das Auto reperieren lassen.
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.519
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    also wenn dus dort schrottest nicht:lach_flash:

    wenn du es in die Werkstatt bringst schon:unibrow:

    aber dann fährste DAMIT kein training:narr::wink:
     
Thema: Monior und gesamte Elektronik fällt immer wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bordcomputer fällt immer wieder aus

    ,
  2. f20 elektronik

Die Seite wird geladen...

Monior und gesamte Elektronik fällt immer wieder aus - Ähnliche Themen

  1. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

    116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...
  2. [E87] DTC Fällt aus

    DTC Fällt aus: Hallo liebe Community :winkewinke: ich weiß nicht mehr weiter...hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann der vielleicht das selbe Problem...
  3. Elektronik-Komplettausfall

    Elektronik-Komplettausfall: Moin alle zusammen, beim 1er meiner besseren Hälfte (E87 VFL 118d) kam es heute morgen zum Totalausfall. Ich muss aber ein bisschen früher...
  4. E87 Tacho fällt sporadisch aus

    E87 Tacho fällt sporadisch aus: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Mein Tacho fällt sporadisch aus. Egal ob während der Fahrt oder im Stand. Es geht alles aus (...
  5. Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...

    Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorweg ich bin ein Noob wenn es um Autos geht. Ich fahre seit 2012 einen BMW E87 116d mit...