[F20] Monior und gesamte Elektronik fällt immer wieder aus

Diskutiere Monior und gesamte Elektronik fällt immer wieder aus im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem. In meinem F20 mit Freisprecheinrichtung schaltet der Monitor sich des öffteren ab und startet neu....

  1. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich hab da ein kleines Problem.

    In meinem F20 mit Freisprecheinrichtung schaltet der Monitor sich des öffteren ab und startet neu.

    d.h. Der Monitor ist dann schwarz und die Musik ist weg. Dann muss sich das Radio erst wieder mit dem iPhone verbinden was auch noch einmal dauert.

    Tritt das Problem auch bei Euch auf?

    Solche Probleme kann man ja schlecht bei BMW vorstellen, da es eben nur sporadisch auftritt. Es sei denn im Fehlerspeicher steht etwas.


    danke winam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    wurde schon mal berichtet, auch beim F30....tausch der einheit war die lösung.....
     
  4. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    ok dann muss ich morgen mal zum freundlichen. Fahre Dienstag zum Fahrsicherheitstraining.
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    als Einstimmung und mentale vorbereitung:wink:

    ADAC intensivtraining:

    adac dvd video - YouTube


    ADAC pefektionstraining:

    ADAC2ipod - YouTube


    Driftrainung und mehr.....ist leider weit entfernt und auch zu teuer....vorallem mit den eigen reifen und auto:eusa_shhh::crybaby:
     
  6. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Danke, werde mir die Videos mal in Ruhe anschauen.

    Kann man während man das Training absolviert das Auto reperieren lassen.
     
  7. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    also wenn dus dort schrottest nicht:lach_flash:

    wenn du es in die Werkstatt bringst schon:unibrow:

    aber dann fährste DAMIT kein training:narr::wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Monior und gesamte Elektronik fällt immer wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bordcomputer fällt immer wieder aus

    ,
  2. f20 elektronik

Die Seite wird geladen...

Monior und gesamte Elektronik fällt immer wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

    Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...
  2. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  3. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

    Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...
  4. Sitz noch immer kaputt bei 28.000

    Sitz noch immer kaputt bei 28.000: Fahrer und Beifahrersitz kaputt bei 28.000km. Warum wird das Thema gelöscht? Gerne wiederhole ich mich wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.
  5. [E87] Bremskraft nach mehrmaligen betätigen immer schwächer

    Bremskraft nach mehrmaligen betätigen immer schwächer: Hallo liebes Forum, Sehr lange war ich in diesem Forum ein stiller Beobachter, hatte seit dem Kauf vor 5 Jahren mit meinem 1er BMW nie Probleme...