Moniciever anstatt Radio Business, möglich?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMW-Fahrer, 12.08.2007.

  1. #1 BMW-Fahrer, 12.08.2007
    BMW-Fahrer

    BMW-Fahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kürten
    hallo zusammen,

    werde mir in kürze meinen 1er bestellen und möchte in diesen den aus meinem verunfallten E46 compact noch vorhandenen Moniviever einbauen (Alpine IVA-D310R).

    Habe beim Händler einen mit dem Radio business CD geshen und das Radio war unterhalb der Klimabedienung verbaut.

    Meine Frage: ist der einabu in dem Fall ohne Probleme möglich?

    Dachte schon mal das es dann vieleicht Probleme mit dem aus- und einahren des Monitors geben könnte.

    Danke und Gruß

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 12.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ist möglich, einige user hier haben auch schon eins verbaut, z.B. Lordofirgendwas, ich glaub X-men 2
     
Thema:

Moniciever anstatt Radio Business, möglich?

Die Seite wird geladen...

Moniciever anstatt Radio Business, möglich? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...