Moniciever anstatt Radio Business, möglich?

Diskutiere Moniciever anstatt Radio Business, möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen, werde mir in kürze meinen 1er bestellen und möchte in diesen den aus meinem verunfallten E46 compact noch vorhandenen...

1. #1 BMW-Fahrer, 12.08.2007
    BMW-Fahrer

BMW-Fahrer 1er-Interessent(in)

hallo zusammen,

werde mir in kürze meinen 1er bestellen und möchte in diesen den aus meinem verunfallten E46 compact noch vorhandenen Moniviever einbauen (Alpine IVA-D310R).

Habe beim Händler einen mit dem Radio business CD geshen und das Radio war unterhalb der Klimabedienung verbaut.

Meine Frage: ist der einabu in dem Fall ohne Probleme möglich?

Dachte schon mal das es dann vieleicht Probleme mit dem aus- und einahren des Monitors geben könnte.

Danke und Gruß

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 12.08.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

ist möglich, einige user hier haben auch schon eins verbaut, z.B. Lordofirgendwas, ich glaub X-men 2

Thema:

Moniciever anstatt Radio Business, möglich?

Die Seite wird geladen...

Moniciever anstatt Radio Business, möglich? - Ähnliche Themen

1. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...