[E87] Monacoblauen 1er kaufen?

Diskutiere Monacoblauen 1er kaufen? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich habe die Tage schon mal gefragt und der hier könnte es jetzt werden: Gebrauchtwagen: BMW, 118, d DPF 3-türig Klimaautomatik...

1. #1 christian.cgn, 05.11.2011
    christian.cgn

christian.cgn 1er-Interessent(in)

Moin,

ich habe die Tage schon mal gefragt und der hier könnte es jetzt werden:

Gebrauchtwagen: BMW, 118, d DPF 3-türig Klimaautomatik Neuwertig, Diesel,

Hab ihn schon Probe gefahren und hatte einen guten Eindruck. Ich steige von einem Z4 Coupe um und von daher war das Fahrgefühl eher "schwammig" aber ich denke, das lag am Vergleich.

Für 14.980 bekomme ich noch Winterreifen dazu, HU/AU, Inspektion, Anmeldung etc. sind für mich normale Services...

Frage ist jetzt nur: ist am Preis noch viel drin? vor allem, weil das gute Stück ja dunkelblau und damit beim evtl. Wiederverkauf nicht so gängig ist..?

Gibts dazu Meinungen?

2. bz0430

bz0430 Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Naja, hat halt fast keine Ausstattung.:eusa_naughty::eusa_naughty:

3. #3 Tim_Taylor, 05.11.2011
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Über die Farbe würde ich mich an Deiner Stelle am wenigsten sorgen, denn die übrige Ausstattung ist nun nicht so toll wie es die Anzeige erscheinen lässt.
    ein paar wesentliche Merkmale einer umfangreichen Ausstattung, die beim Wiederverkauf durchaus eine größere Rolle spielen, fehlen
    - Xenon
    - Sportsitze
    - M

Thema:

Monacoblauen 1er kaufen?

Die Seite wird geladen...

Monacoblauen 1er kaufen? - Ähnliche Themen

1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...