Monacoblau Welche Felgen Farbe?

Diskutiere Monacoblau Welche Felgen Farbe? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo würde gerne meine Felgen lackieren bzw beschichten lassen bin mir aber über die Farbe nich ganz sicher. Evtl Schwarz oder Wagenfarbe? Hat...

  1. lilm

    lilm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo würde gerne meine Felgen lackieren bzw beschichten lassen bin mir aber über die Farbe nich ganz sicher. Evtl Schwarz oder Wagenfarbe? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 24.02.2010
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Bei Monacoblau würde ich allerhöchstens etwas in Richtung Gun-Metal nehmen. Schwarz geht IMO gar nicht, da Monacoblau ne ziemlich "edle" Farbe ist und schwarze Felgen dort nicht angebracht wären und Wagenfarbe wär mir zu wenig kontrast.

    Wichtig ist auch, welche Felgen du denn überhaupt hast?
     
  4. #3 JohannesK., 24.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    hmm muss da trendler zustimmen, schwarz geht nicht wirklich aber dunkelgrau metallic wär eine option! :)
     
  5. lilm

    lilm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe im Moment die Sternspeiche 140 drauf und werde die wohl auch noch bissal drauf haben weil mir das nötige Kleingeld fehlt für Ordentliche Neue^^

    Mhm hört sich nich schlecht an habt ihr Bilder von der Farbe wie die am Auto aussieht?
     
  6. Alec

    Alec 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bensheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Lass die Felgen Silber, eine andere Felgenfarbe würde ich nur als Kontrastfarbe nehmen, wie bei Weiss mit Schwarzen Felgen, Schwarz mit Chrom, in Wagenfarbe nur dann wenn vorhandenes Tiefbett in Chrom gehalten ist etc.

    Ist natürlich alles Geschmackssache aber das Geld würde ich mir eher sparen und dann von der Sternspeiche 140 auf eine andere Felge umschwenken. Deine Felgen jetzt haben ja glaub ich diese Dimensionen:

    7 x 16 205/55 R16V

    Wenn würde ich mir eine größere 17 oder 18 Zoll Felge holen.

    Ansonsten wie gesagt....Silber passt da einfach am Besten.

    Grüße
     
  7. #6 BMWlover, 24.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ferric Grey:icon_cool:
     
  8. smyle

    smyle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63526 Erlensee
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Chris
    hey!

    ich fahr selbst nen monacblauen. ich persönlich finde, dass es drauf ankommt wie dein wagen insgesamt ausschaut.
    ich hab die schwarzen nieren, die scheiben werden noch etwas schwarz getönt und ich werd die aez excite dark bald bekommen. die gibts zwar auch als nicht dark, aber so wirken die sportlicher.

    [​IMG]

    is zwar jetzt kein monacoblauer 1er, aber vom blauton her sogar noch heller.
    kannst ja mal drüber nachdenken inwiefern du jetzt dann vlt doch eher zu schwarz tendierst. in wagenfarbe würd ich die felgen auf keinen fall lackieren, wirkt zu "lahm". entweder schwarz, schwarz/silber oder nur so nen silberton.
    mein geschmack jedenfalls :wink:
     
  9. #8 Fairy, 24.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
    Fairy

    Fairy Guest

    Ich bin in absehbarer Zeit mit einem monacoblauen Auto und silbernen 216ern unterwegs ... :mrgreen: ... wollte zunächst mal auch den Grill und die Auspuffblende (beides chrom/silber) "einschwärzen" ... werde es aber vermutlich lassen, da ich dann die Felgen und diese beiden anderen Teile als Kontrast zum dunklen Blauton habe ...
     
  10. #9 derBarni, 24.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Hmmm... Ich weiß gar nicht, warum Monacoblau nicht mit einem hellen, freundlichen, glänzenden schwarz harmonieren soll... Ich kann mir das ganz gut vorstellen! :nod: Dazu Shadow Line und Performance Nieren und alles ist gut! :daumen: Hier mal eine Spielerei aus dem PP-Konfigurator:

    [​IMG]

    Ich find's gut! :icon_cool:

    In Wagenfarbe lackieren geht wiederum überhaupt gar nicht! :eusa_naughty:
     
  11. smyle

    smyle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63526 Erlensee
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Chris
    hmmm, wo du recht hast, hast du recht :) ich find es sieht stark aus mit den schwarzen felgen :daumen:
     
  12. #11 BMWlover, 24.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009

    Das ist doch nur noch dunkel, da ist überhaupt kein Akzent drin. Wenn müssen zumindest PP Streifen oder irgendsowas dran...
     
  13. #12 1ercruiser, 24.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Würde keine dunkeln montieren, wäre mir zu kontraslos und die Felgen verlieren sich
     
  14. Fairy

    Fairy Guest

    Bei mir sind sogar noch die Scheiben dunkel ... :lach_flash:... und die Sitze auch noch Terra ... :nod:
     
  15. #14 derBarni, 24.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Ist doch dran, siehe Bild! :grins: Achso! Beim TE...! Naja, stimmt :-k :lol:
     
  16. smyle

    smyle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63526 Erlensee
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Chris
    black hawk oder wat? :unibrow:
     
  17. Fairy

    Fairy Guest

    Nöö, ganz einfache Sonnenschutzverglasung ... kommt aber gut dunkel rüber ... :mrgreen:
     
  18. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    umso dunkler das auto, umso weniger taugen schwarze felgen. das ist dann nurnoch alles duster ..
     
  19. #18 BMWlover, 24.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    *unterschreib*:daumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    verdächtig, wir sind schon wieder einer meinung :shock: :mrgreen:
     
  22. #20 BMWlover, 24.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kann ja mal vorkommen:unibrow:
     
Thema: Monacoblau Welche Felgen Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monacoblau bmw

    ,
  2. monacoblau metallic

    ,
  3. monacoblau farbe

    ,
  4. nanograu metallic welche Felgen Farbe passt,
  5. welche farbe passt zu einem schwarzen auto,
  6. 1er bmw blau metallic,
  7. 1er silber schwarze felgen,
  8. monacoblau welche felgen,
  9. bmw 1er monacoblau-metallic schwarze felgen,
  10. felgenfarbe dunkelblaues auto,
  11. monaco blau felgenfarbe,
  12. passende farben zu monacoblau,
  13. blaues auto schwarze felgen,
  14. bmw monacoblau,
  15. blautöne metallic farben,
  16. bmw e85 monacoblau mit dunklen Felgen,
  17. felgenfarbe in wagenfarbe? ,
  18. blaue felgen farbcode,
  19. Monacoblau,
  20. BMW 1 Nachtbblau,
  21. bmw nachtblau welche felgen passen,
  22. blauer bmw Felgen farbe
Die Seite wird geladen...

Monacoblau Welche Felgen Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  3. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...