Monacoblau + Scheibentönung/ Bilder? Wer hats?

Diskutiere Monacoblau + Scheibentönung/ Bilder? Wer hats? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich überlege mir die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe mit Folie zu tönen. Aber irgendwie fehlts grade an Vorstellungskraft. Hat...

  1. #1 ElDiablo, 08.07.2007
    ElDiablo

    ElDiablo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Hi,
    ich überlege mir die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe mit Folie zu tönen. Aber irgendwie fehlts grade an Vorstellungskraft. Hat jemand sowas schon hinter sich und hat Fotos davon?
    Ich denke schwarz könnte gut aussehen, aber eben auch richtig blöd bei nem dunkelblauen auto. Und silber ist halkt wieder sehr extrem...

    Für Anregungen in Bildform wäre ich also dankbar :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze118D, 08.07.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Schau mal bei mir ins Album. Da gibt es ein Bild..
     
  4. #3 ElDiablo, 08.07.2007
    ElDiablo

    ElDiablo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Na das sieht doch schonmal sehr schick aus. das ist jetzt ganz normal schwarz, ne?
    Dankeschön fürs Bild, sieht echt gut aus. Die X3 Antenne wirkt auch schön
     
  5. #4 Matze118D, 08.07.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Ja, kann dir aber nicht genau sagen wie viel Prozent Tönung das sind. Die Marke ist irgendwas mit SL Illumar. Soll laut Auskunft des Monteur ganz gut sein. Ich finde sie jedenfalls nicht schlecht. Hab 5 Jahre Garantie und die Sicht von Innen nach außen geht einwandfrei (auch im dunkeln)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monacoblau + Scheibentönung/ Bilder? Wer hats?

Die Seite wird geladen...

Monacoblau + Scheibentönung/ Bilder? Wer hats? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  5. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...