Monacoblau + Scheibentönung/ Bilder? Wer hats?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ElDiablo, 08.07.2007.

  1. #1 ElDiablo, 08.07.2007
    ElDiablo

    ElDiablo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Hi,
    ich überlege mir die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe mit Folie zu tönen. Aber irgendwie fehlts grade an Vorstellungskraft. Hat jemand sowas schon hinter sich und hat Fotos davon?
    Ich denke schwarz könnte gut aussehen, aber eben auch richtig blöd bei nem dunkelblauen auto. Und silber ist halkt wieder sehr extrem...

    Für Anregungen in Bildform wäre ich also dankbar :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze118D, 08.07.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Schau mal bei mir ins Album. Da gibt es ein Bild..
     
  4. #3 ElDiablo, 08.07.2007
    ElDiablo

    ElDiablo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Na das sieht doch schonmal sehr schick aus. das ist jetzt ganz normal schwarz, ne?
    Dankeschön fürs Bild, sieht echt gut aus. Die X3 Antenne wirkt auch schön
     
  5. #4 Matze118D, 08.07.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Ja, kann dir aber nicht genau sagen wie viel Prozent Tönung das sind. Die Marke ist irgendwas mit SL Illumar. Soll laut Auskunft des Monteur ganz gut sein. Ich finde sie jedenfalls nicht schlecht. Hab 5 Jahre Garantie und die Sicht von Innen nach außen geht einwandfrei (auch im dunkeln)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monacoblau + Scheibentönung/ Bilder? Wer hats?

Die Seite wird geladen...

Monacoblau + Scheibentönung/ Bilder? Wer hats? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

    Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  3. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  4. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  5. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...