Monacobla und Alaskagrau

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Hailed, 13.08.2010.

  1. Hailed

    Hailed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Soo, hab mir jetzt nen 1er zugelegt, hab aber das Problem, das der innen komplett grau ist. Und ich trau mich nicht so richtig mit anderen Farben da rein :D Hat irgendwer noch sone Kiste? Würde mich stark interessieren was ihr damit so getrieben habt. Sprich Sitze, Interieurleisten oder Fußmatten etc. irgendwas :)
    Gruß, Hailed :unibrow:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 13.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, da kann man nicht mehr viel machen, außer die willst tausende Euro investieren. Wenns dir nicht taugt, hättest du dir das vorm kauf überlegen müssen:wink: Ein Sattler kann dir schon ne Innenaustattung nach Wunsch fertigen, aber halt zu entsprechenden Preisen:wink:
     
  4. #3 misteran, 13.08.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Poste mal paar Bilder, ich würde gerne mal sehen wie Alaskagrau so aussieht... :wink:
     
  5. Hailed

    Hailed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also so schlimm ist es jetzt auch nicht :D außerdem wars ein unschlagbares angebot... ist halt nur sau empfindlich... deswegen frag ich mich wies aussieht wenn man zb schwarze ledersitze kauft und schwarze fußmatten oder sonst was..

    hier ein paar bilder

    ImageShack Album - 3 images
     
  6. #5 misteran, 13.08.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Deswegen war der Wagen auch so billig :roll:

    Schwarze Interuirleisten wurden dem Innenraum bestimmt noch gut stehen.

    Mittelarmlehne + Handbremse evtl. auch noch schwarz machen.
     
  7. Hailed

    Hailed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann ja nicht jeder langweilig schwarz haben :baehhh:
     
  8. #7 sunrise8005, 18.10.2010
    sunrise8005

    sunrise8005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Schwarzes Leder ist nur toll wenn man einen Hund hat oder Schornsteinfeger oä ist :eusa_shhh::mrgreen:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Der Checker, 18.10.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    dito :nod:
     
  11. #9 derfreund, 18.10.2010
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Ich würde die Finger von den Interieurleisten lassen und mir vernünftige Stoffbezüge kaufen bzw. drauf machen lassen. Und wenn du schon dabei bist kannst du mal überlegen ob ein paar Grüne Scheine mehr nicht wehtun, dafür kriegste dann schon Ledersitze...
     
Thema:

Monacobla und Alaskagrau

Die Seite wird geladen...

Monacobla und Alaskagrau - Ähnliche Themen

  1. [E87] Dachhimmel Alaskagrau Schiebedach

    Dachhimmel Alaskagrau Schiebedach: Verkaufe hier meinen Dachhimmel in Alaskagrau. Guter Zustand, keine Beschädigungen, nur leichte Gebrauchsspuren. Anbauteile wie Innenleuchte, FZD...
  2. Schaltzentrum Dach Alaskagrau

    Schaltzentrum Dach Alaskagrau: Hey Leute Ich suche ein Schaltzentrum Dach Alaskagrau mit der Beifahrerairbagdeaktivierung und aus einem Fahrzeug mit Xenonlicht und Regensensor...
  3. [E87] Komplette Innenverkleidung Alaskagrau ohne iDrive

    Komplette Innenverkleidung Alaskagrau ohne iDrive: Hallo, ich biete hier meine Innenverkleidungen in Alaskagrau an. Zustand ist okay, kleinere Gebrauchsspuren sind vorhanden, besonders an den...
  4. [E87] Leder Boston Alaskagrau - Aufbereitung/Farbwert

    Leder Boston Alaskagrau - Aufbereitung/Farbwert: Hallo, bei meinem 1er ist der Fahrersitz (sportsitz) in Leder Boston Alaskagrau/grau bezogen. Die linke Flanke ist leider sehr mitgenommen,...
  5. BMW 1er E87 09/04-02/07 Türpappen Alaskagrau Türverkleidung

    BMW 1er E87 09/04-02/07 Türpappen Alaskagrau Türverkleidung: [IMG]EUR 75,00 End Date: 19. Apr. 05:45 Buy It Now for only: US EUR 75,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...