Monaco Blau.... wie versprochen

Diskutiere Monaco Blau.... wie versprochen im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin Moin... hier hab ich jetzt endlich Bilder von meinem neuen "monacoblauen" 120d 8) ... (ok ok, Felgen sehen scheisse aus, aber sind ja...

  1. #1 huser_120d, 23.03.2006
    huser_120d

    huser_120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin...

    hier hab ich jetzt endlich Bilder von meinem neuen "monacoblauen" 120d 8) ...
    (ok ok, Felgen sehen scheisse aus, aber sind ja auch die Winterrreifen :( )




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    In diesem Sinne... ein Hoch auf monacoblau!

    gruss

    huser_120d
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elias118md, 23.03.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Ich check jetzt garnichts mehr :oops:


    Gibts die Farbe wirklich?


    Die Felgen würden viele gerne im Winter haben, viele haben sie nicht einmal im Sommer. :D


    Gruß Elias
     
  4. #3 huser_120d, 23.03.2006
    huser_120d

    huser_120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    monacoblau

    jow, diese Farbe gibt es wirklich... noch etwas selten, aber dass ist ja gerade das Gute daran... :D
     
  5. #4 Bluegixxe, 23.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Sieht schick aus die Farbe! Hab die echt noch net oft gesehen!

    Gruss Bluegixxe
     
  6. Rafi

    Rafi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Ich hab auch nen Moncoblauen. Ich bin am Anfang echt erschrocken, weil die Farbe doch dunkler rüberkam, als angenommen. Aber viel fahren hier in der Gegen wirklich nicht rum. Nur Schwarz und Silber... :D
     
  7. dabubi

    dabubi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Philipp
    Also auf dem Foto ist die farbe wirklich sehr schön!
    Habe auch einen 1er in der farbe mal beim Händler gesehen
    und da kam die ganz anders rüber!
    Glückwunsch, tolles Auto und wünsche "viel Freude beim fahren!"

    @all: Wo wir gerade über seltene Farben reden, habt Ihr schon mal einen in "Havanna" gesehen? Die Farbe kommt im Katalog mit den richtigen Felgen ganz gut rüber, ich habe aber noch nie einen "in echt" gesehen?!?
    Sieht das gut aus?

    philipp
     
  8. Rumpel

    Rumpel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Feine Sache! Ich will nichts gegen meinen Schwarzen sagen, aber Monacoblau hat was!
     
  9. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Hi,

    ja ich habe schon ein paar mal einen in Havanna gesehen. Geht meiner Meinung nach gar nicht. Ziemlich langweilig. Wenn dann noch die Exterieurumfänge nicht lackiert sind, wirkt es sehr nach Opa-Auto. Und braun als Autofarbe.. hmm naja.
    Aber ist natürlich alles wie immer eine Geschmacksfrage :)

    Gruß
    Pangi
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Elias118md, 24.03.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Ich hab die Farbe Monacoblau damals im Prospekt garnicht gesehen,

    gibt es die erst seit neustem oder hab ich die einfach übersehen?

    Ist eine sehr schicke Farbe finde ich.

    Würde es eigentlich gehen den 1er auch Individual zu gestalten, hat das jemand schon einmal bei bmw nachgefragt bzw. schon gemacht?

    Gruß

    Elias
     
  12. 118d

    118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi huser_120d,

    also ich finde die Farbe hat was "edles", sieht echt gut aus. Mein Freundlicher hat sie mir sogar vorgeschlagen, aber ich als bayrischer Fussballer konnte nur Sydneyblau nehmen :D :wink:
     
Thema:

Monaco Blau.... wie versprochen

Die Seite wird geladen...

Monaco Blau.... wie versprochen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

    BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  3. [E87] Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau

    Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau: Hey, und zwar möchte ich euch nun auch mal meinen 1er vorstellen. So sah er kurz nachm Anmelden aus (Kaufzustand): [IMG] [IMG] Allgemeine...
  4. B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c

    B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c: Hallo, ich habe das hier schon unter "Vorstellung" gepostet, möchte es aber hier nochmal tun, weil es hier besser passt. Ich hole Anfang Mai...
  5. Blaue Sportbremse: Wie halten eigentlich die Führungsbolzen (Splinte)

    Blaue Sportbremse: Wie halten eigentlich die Führungsbolzen (Splinte): Hi Leute! Kann mir Jemand erklären, wie eigentlich bei der blauen M-Sportbremse (Brembo) die 2 Führungsbolzen (Splinte) halten, bzw. befestigt...