MOMO's Dauerprojekt

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von momographics, 17.10.2010.

  1. #1 momographics, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Hallo leute,

    leider habe ich nicht mehr so viele Bilder der Veränderungen aber dennoch möchte ich euch meinen kleinen Grossen nicht vorenthalten.

    Gekauft wurde er im Oktober 09 im folgenden Zustand:
    [​IMG]

    Als erstes hab ich dem kleinen die Flaps gegönnt, da mir ehrlich gesagt die M-Front ohne Splitter unstimmig dasteht.

    [​IMG]

    Ebenso gefiel mir das Heck mit den VFL Rüllis nicht also wurde auf FL gerüstet.

    [​IMG]

    als mir der Body gut gefiel, griff ich zum nächsten Schritt und spendierte dem kleinen neue Schluffen sowie den PP ESD.

    [​IMG]

    Nun kamen weitere Details wie Motorabdeckung in Rot lackeirt und die Scheinwerfer mit ner Folie zur US Version verbannt.

    [​IMG]

    Ebenso wurde eine kleine Kernfeldoptimierung vorgenommen, die aber nochmals optimiert wird.

    Und so Steht der nun da.

    [​IMG]

    geändert soll noch werden:

    evtl. andere Front
    M3 Haube
    komplette Fahrzeugfolierung
    Gewindefahrwerk
    Details in Leder
    Motorsportkats
    Kernfeldoptimierung bei collation
    Ansaugluftoptimierung

    ich bin nicht der grosse schreiber deshalb feuer frei ich warte auf feedback :D

    lg momo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Geiles teil kein thema, bitte noch bilder vom motorraum und innenraum.

    mfg
     
  4. Cjris

    Cjris Guest

    schöner wagen, nur wolln mir nicht die us lichter gefallen:wink:
    warum willste denn ne neue kennfeldoptimierung bzw. wieso zu collaction?
     
  5. #4 BMWlover, 17.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Welche "Details" sollen denn in Leder erstrahlen? Und welches Leder nimmst du dazu?
     
  6. #5 1er-Pilot, 17.10.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Schöner Wagen aber die dunklen Felgen sind nicht mein Fall, dafür sieht der Motorraum lecker aus.....:winkewinke:
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schöner Hatch und noch schönere Bilder :daumen:

    Warum willst du denn eine neue Kennfeldoptimierung?
     
  8. zorro

    zorro Guest

    Gefällt mir gut! Für meinen Geschmack etwas hoch ;)

    die Pläne hören sich sehr gut an!
     
  9. #8 momographics, 17.10.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Danke für die Kommentare!

    In Leder werden alle Interieurleisten bezogen sowie vielleicht die Motorabdeckung da ich mir mit dem Rot nicht so sicher bin. Für das Ganze wird Weisses Leder genommen.

    Warum ne neue Kennfeldoptimierung - Ich muss sagen ich bin super zufrieden mit der von Winter Tuning, da ich aber die Motorsportkats bei Collaction verbauen lasse, und auch ne Ansaugoptimierung installieren will, muss der Hengst dann neu optimiert werden. Ebenso war ja zum Zeitpunkt beim Winter meine Ansaugbrücke defekt und damit hatte ich falsche flow werte bei der Optimierung die sollen natürlich auch verbessert werden.

    lg momo
     
  10. #9 BMWlover, 17.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009

    Cool. Wobei auch weiß lackierte Leisten rattig aussehen (siehe Dennis seinen). Ich werde mir für den neuen dann wohl Alcantara bestellen und damit ein paar Sachen beziehen. :icon_smile: Auch wenn Alcantara 100€/m² kostet:cry:
     
  11. #10 1erRacing, 17.10.2010
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    erstmal: geiler wagen, gefällt mir echt gut...

    was sind das für felgen, sind das die ASA GT-1?

    Weisses Leder sieht mit dem Blau des Lacks als Kontrast bestimmt suuuuper gut aus, auch wenn die Kombi Blau-Weiss bei mir aus Überzeugung nicht gehen würde :narr:
     
  12. #11 momographics, 17.10.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    also ich hatte sie ja in alcantara und das war mir zu viel da ja das PP lenkrad in Alcantara strahlt sovie die Manchetten vom Ganghebel und der Handbremse.
     
  13. #12 1ercruiser, 17.10.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Tja, was soll ich sagen Momo, find ihn noch immer seeeehr geil :D
     
  14. #13 1ercruiser, 17.10.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Achja, hätte wie schon öfters erwähnt am liebsten einen Lemon Interieur..
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 momographics, 17.10.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    jap sind die ASA GT1 nur sind die eher matt als hochglanz :D ich bring den staub da einfach nicht runter :D
     
  17. #15 BMWlover, 17.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jop, wird dann insgesamt auch zu dunkel. Aber weiß sieht sicher super aus:daumen:
     
Thema:

MOMO's Dauerprojekt

Die Seite wird geladen...

MOMO's Dauerprojekt - Ähnliche Themen

  1. Momo's Batmobile

    Momo's Batmobile: Momo's BATMOBILE Ich darf euch hier den Aufbau meines Batmobils vorstellen. Momentan steht er noch praktisch im Serientrimm da, jedoch wird sich...
  2. Momo's tiefflieger *UPDATE*

    Momo's tiefflieger *UPDATE*: hallo liebe Gemeindschaft ich freue mich sehr meinen ersten Beitrag hier schreiben zu dürfen. Nach langem mitlesen hier im Forum wollte ich...