Momo Tens S Felgen = Frage

Diskutiere Momo Tens S Felgen = Frage im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, suche momentan Felgen, kenn mich aber nicht wirklich damit aus.. habe mir die die Momo Felgen rausgesucht, wollte die 18Zoll, passen die...

  1. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Hallo,

    suche momentan Felgen, kenn mich aber nicht wirklich damit aus..

    habe mir die die Momo Felgen rausgesucht, wollte die 18Zoll, passen die ohne Probleme? habe gelesen das einer die Radläufe bearbeiten musste, aber der 1er war auch Tiefergelegt...

    Was für Felgen in der Richtung Momo Tens gibt es noch wo ich ohne Eintragung fahren könnte???

    Weiterhin, was für Reifen? ich will Reifen die Standard sind und es sehr oft gibt, zwecks Preis, also keine Sondergröße...

    hoffe ihr könnt mir zahlreich helfen!

    ps: möchte nicht mehr wie 200€ pro Felge ausgeben!

    EDIT: ist der Unterschied 17 auf 18Zoll von der Optik groß??? wenn nicht wären auch 17Zoll ok
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Welche Breite und welche ET haben die denn?
     
  4. #3 lion7, 12.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
    lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    8x18 5x112 et50 was ich jetzt so in google finde... hab bis jetzt nur im inet gesucht und die ganzen daten hab ich eh keine ahnung von ;)

    joa vom der ET gibts wohl mehrere, was muss ich da nehmen?
     
  5. #4 joern1977, 12.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    mööööb, falsch.
    lochkreis 112 wird nicht ganz passen.
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 12.04.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    achwas, guter Montagekleber und gut is... :P
     
  7. #6 BMWlover, 12.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    jop.


    du brauchst nen 120er Lochkreis.
     
  8. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    ja 5x100 gibts auch aber wie gesagt keine ahnung, sagt doch einfach was für ein lochkreis ich brauche und nicht NUR lustig machen...

    edit: danke lover
     
  9. #8 joern1977, 12.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    die momo ten-s sind dann 8jx17 et35, bzw. 8jx18 et35.


    und der leierkasten setzt sich in gang ... blablablaeventuellengblablablaaufjedenfallhankookblablabla :narr:



    @themenstarter: nicht falsch verstehen, ich mach mich nicht über dich lustig, sondern über das unvermeidliche, was hier gleich abgehen wird.
     
  10. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    naja grad egal, bitte sagt mir einfach was ich drauf machen kann lochkreis etc. BITTE! Danke :)
    alles in richtung momo tens (vom optischen)
     
  11. #10 joern1977, 12.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    hier lesen, das hilft.
    die zeit mußt du investieren.

    http://www.1erforum.de/felgen/am-1er-moeglich-ist-13401.html
     
  12. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    da hab ich schon geschaut bzw gelesen, daher weiß ich auch das mit den momo felgen...

    allerdings weiß ich dadurch nicht ob man bei den felgen generell umbauen muss oder nur beim tieferlegen...
    auch weiß ich nicht ob man eintragen lassen muss oder ob das ohne geht...
     
  13. #12 BMWlover, 12.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn die Felgen keine ABE haben, dann musst du eintragen lassen. Eine Tieferlegung sollte normal keinen Einfluss auf die Freigängigkeit haben.
     
  14. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    die momo felge soll es laut pneuhage nich mehr geben... ein andrer händler meint er hat sie. und mit montieren ist es kein problem...

    was kann man da jetzt glauben? und hat niemand ne idee welche der momo sehr ähnlich sieht?
     
  15. #14 BMWlover, 13.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du keinen übermäßig breit bauenden Reifen nimmst passt die 8X18 ET35 schon. Solange der 120er Lochkreis vorhanden ist :wink:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    der ist vorhanden :P

    war eben nur bei pneuhage, der hat erst keine abe gefunden für die felgen. dann doch aber die war dann für 17zoll..
    dann hat er beim händler angerufen und der meint, die stellen die nich mehr für bmw her???? die aussage allein find ich schon komisch...

    naja hab jetzt grad einfach irgendwie panik das ich die nimmer bekomm. denn mir gefallen sonst irgendwie keine und hab eh probleme mir die felgen aufm auto vorzustellen...
    welche wären denn nicht breitbauend??? sollten nicht zu teuer sein... also der hancook s1 is mir glaub schon zu teuer..
     
  18. #16 joern1977, 13.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    mach dir erstmal mehr sorgen um das gutachten (17 zoll ist kein thema aber in 18 zoll sieht's tatsächlich ein wenig mau aus) als um die räder.
    das zweite nutzt dir gar nichts ohne das erste und bei den italienischen herstellern ist das so 'ne sache.
     
Thema:

Momo Tens S Felgen = Frage

Die Seite wird geladen...

Momo Tens S Felgen = Frage - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...