Momo Sportlenkrad statt orig. m. Airbag

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von m3gtracer, 19.05.2009.

1. #1 m3gtracer, 19.05.2009
    m3gtracer

m3gtracer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Servus zusammen,
    weiss nicht ob ihr hier das Thema schon hattet..
    Welche Momo Lenkradnabe passt denn hier beim E8x wenn man auf "ohne" Airbag umbauen will?
    Hat das jemand schon hinter sich?
    Habe im Momo Katalog keine Teilenummer für E8x/E9x gefunden oder zumindest nicht gefunden :(

Danke eurer Mithilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 20.05.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

wer soll das eintragen? du willst ein airbaglenkrad gegen eines ohne airbag tauschen... :weisheit:
    g, Sushiman

4. #3 betty73, 20.05.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

er brauchts meines Wissens nicht für den Straßenverkehr.... :rally: O:)

Grüße

Marco

5. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Nichtdestotrotz wäre das sehr unvernünftig und würde auch noch bescheiden aussehen :/

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Momo Sportlenkrad statt orig. m. Airbag

Die Seite wird geladen...

Momo Sportlenkrad statt orig. m. Airbag - Ähnliche Themen

1. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?