Momentanverbrauchs-Anzeige

Diskutiere Momentanverbrauchs-Anzeige im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, kann es sein, dass manche 1er gar keine Momentanverbrauchsanzeige haben? In einer Bedienungsanleitung habe ich das so gelesen:...

  1. #1 Andromedar, 15.02.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Hallo Leute,

    kann es sein, dass manche 1er gar keine Momentanverbrauchsanzeige haben?

    In einer Bedienungsanleitung habe ich das so gelesen:

    wenn Anzeige, dann unten am (Tacho)-Ring.

    Ist das tatsächlich so?

    Das heisst, wenn dort nichts ist, hat der BMW keinerlei Anzeige, um den Momentanverbrauch ablesen zu können?

    (Im BC wird laut Anleitung nur der Durchschnittsverbrauch angezeigt)

    Das wäre ja echt mies, weil diese Anzeige ist bei meinen Autos immer dauerhaft an...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Telekraft, 15.02.2013
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Die ist sowieso so unnötig wie dem Papst seine E*er
     
  4. #3 Hypersky, 15.02.2013
    Hypersky

    Hypersky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Keine Angst, im BC wird der durchschnittliche und der momentane Verbrauch angezeigt.
     
  5. #4 Andromedar, 15.02.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Ah ok, da bin ich ja beruhigt... :)

    Danke für die schnelle Antwort.

    @Telekraft

    Das ist ja Deine Meinung ;) Für mich uninteressant.
     
  6. #5 Mike_083, 15.02.2013
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Stimmt es, dass bei der Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen der Momentanverbrauch immer angezeigt wird?
     
  7. #6 120D-Holgi, 15.02.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Wenn Du das im Tacho sehen willst brauchst Du aber die Instrumentenkombination mit erweiterten Anzeigen.
     
  8. #7 120D-Holgi, 15.02.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Nein, man kann die Anzeigen wechseln.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mike_083, 15.02.2013
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Ok, danke.

    Habe heute die Bestellbestätigung für meinen Kleinen bekommen und bin schon voll der Vorfreude! ;)
     
  11. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Man kann es bei den erweiterten auch nur duchzappen..es dauerhaft anzeigen..aber dann fehlen wieder Speedlimiteranzeigen oder andere.
     
Thema:

Momentanverbrauchs-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Momentanverbrauchs-Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  4. Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge

    Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Bremsbeläge hinten jetzt gewechselt werden müssen - verbunden mit...
  5. F20 RDC Anzeige via Funksensoren nachrüsten

    F20 RDC Anzeige via Funksensoren nachrüsten: Hi, habe die "ältere" Reifendruckkontrolle welche per DSC/ Umfangsabweichung einen Druckverlust anzeigt. Ich könnte jetzt günstige BMW original...