Momentanverbrauch bei 130 km/h

Diskutiere Momentanverbrauch bei 130 km/h im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wieviel verbraucht denn der 120i FL bei konstant ca. 130 km/h auf der Autobahn?

  1. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    83
    Wieviel verbraucht denn der 120i FL bei konstant ca. 130 km/h auf der Autobahn?
     
  2. #2 BMW CHRIS, 12.04.2008
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi,
    ich hab zwar keinen 120i FL dafür aber das 120i VFL und ich brauch bei konstanten 130 km/h 7,8l laut BC der auch bei mir in etwa stimmt :)
    ich find den wert schon gut fürn VFL
     
  3. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    kann ich dir leider nicht beantworten....
    ...ich fahre i.d.R. digital! \:D/

    Im Schnitt bei digitaler Fahrweise (über 400 km): 15,xl :cheer:


    Berthold würde sagen: Immer hart am Gas! :wink:
     
  4. #4 Der_Franzose, 12.04.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn überhaupt eine Antwort gegeben werden kann, dann nur die die die Geschwindigkeitsregelanlage haben. Und wenn, dann auch in beiden Richtungen der Autobahn (Wind, Gefälle....).
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    83
    Naja, ich meine ja auch nur grob.

    Ich hab selber auch keinen Tempomat und weiß, dass mein Diesel bei ner Reisegeschwindigkeit von 130 über längere Strecke ca. 5,4 l braucht.
     
  6. #6 stabilo, 16.04.2008
    stabilo

    stabilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    :)

    ca 7 Liter
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    83
    Danke! :wink:
     
Thema:

Momentanverbrauch bei 130 km/h

Die Seite wird geladen...

Momentanverbrauch bei 130 km/h - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

    H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung 2x10 und 2x15mm H&R

    Spurverbreiterung 2x10 und 2x15mm H&R: Biete H&R Spurverbreiterung in gutem techn. einwandfreiem Zustand an. 2x10 = 20mm /Achse B75725-10 schwarz 2x15 = 30mm /Achse B75725-15 silber...
  4. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  5. Styling 142 in 7" rundum als Sommerfelgen am 130 legal?

    Styling 142 in 7" rundum als Sommerfelgen am 130 legal?: Ich hatte diese Frage schon mal in anderen Theman nebenbei gestellt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Rein von der Logik her eigentlich...