Momentanverbrauch bei 130 km/h

Diskutiere Momentanverbrauch bei 130 km/h im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wieviel verbraucht denn der 120i FL bei konstant ca. 130 km/h auf der Autobahn?

  1. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Wieviel verbraucht denn der 120i FL bei konstant ca. 130 km/h auf der Autobahn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW CHRIS, 12.04.2008
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi,
    ich hab zwar keinen 120i FL dafür aber das 120i VFL und ich brauch bei konstanten 130 km/h 7,8l laut BC der auch bei mir in etwa stimmt :)
    ich find den wert schon gut fürn VFL
     
  4. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    kann ich dir leider nicht beantworten....
    ...ich fahre i.d.R. digital! \:D/

    Im Schnitt bei digitaler Fahrweise (über 400 km): 15,xl :cheer:


    Berthold würde sagen: Immer hart am Gas! :wink:
     
  5. #4 Der_Franzose, 12.04.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn überhaupt eine Antwort gegeben werden kann, dann nur die die die Geschwindigkeitsregelanlage haben. Und wenn, dann auch in beiden Richtungen der Autobahn (Wind, Gefälle....).
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Naja, ich meine ja auch nur grob.

    Ich hab selber auch keinen Tempomat und weiß, dass mein Diesel bei ner Reisegeschwindigkeit von 130 über längere Strecke ca. 5,4 l braucht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stabilo, 16.04.2008
    stabilo

    stabilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    :)

    ca 7 Liter
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Danke! :wink:
     
Thema:

Momentanverbrauch bei 130 km/h

Die Seite wird geladen...

Momentanverbrauch bei 130 km/h - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  3. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  4. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

    DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....
  5. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

    H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...