Momentanverbrauch bei 130 km/h

Diskutiere Momentanverbrauch bei 130 km/h im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wieviel verbraucht denn der 120i FL bei konstant ca. 130 km/h auf der Autobahn?

  1. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    33
    Wieviel verbraucht denn der 120i FL bei konstant ca. 130 km/h auf der Autobahn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW CHRIS, 12.04.2008
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi,
    ich hab zwar keinen 120i FL dafür aber das 120i VFL und ich brauch bei konstanten 130 km/h 7,8l laut BC der auch bei mir in etwa stimmt :)
    ich find den wert schon gut fürn VFL
     
  4. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    kann ich dir leider nicht beantworten....
    ...ich fahre i.d.R. digital! \:D/

    Im Schnitt bei digitaler Fahrweise (über 400 km): 15,xl :cheer:


    Berthold würde sagen: Immer hart am Gas! :wink:
     
  5. #4 Der_Franzose, 12.04.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn überhaupt eine Antwort gegeben werden kann, dann nur die die die Geschwindigkeitsregelanlage haben. Und wenn, dann auch in beiden Richtungen der Autobahn (Wind, Gefälle....).
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    33
    Naja, ich meine ja auch nur grob.

    Ich hab selber auch keinen Tempomat und weiß, dass mein Diesel bei ner Reisegeschwindigkeit von 130 über längere Strecke ca. 5,4 l braucht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stabilo, 16.04.2008
    stabilo

    stabilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    :)

    ca 7 Liter
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    33
    Danke! :wink:
     
Thema:

Momentanverbrauch bei 130 km/h

Die Seite wird geladen...

Momentanverbrauch bei 130 km/h - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  3. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...