Momentangeschwindigkeit im Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Sebbi, 17.09.2010.

1. Sebbi

Sebbi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi zusammen,
    ich hab vor Monaten hier mal gelesen, dass in München jemand die Momentangeschwindigkeitsanzeige auf dem bordcomputer freischalten kann. also dauerhaft. Ich finde aber leider den Beitrag nicht mehr. Und da ich aber demnächst auf einem Fahrsicherheitstraining in München bin, würde ich das dann gern miteinander verbinden und das bei dem jenigen machen lassen. Weiß jemand wer das war bzw. macht? oder kann sich jemand an den Beitrag erinnern?
    Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
  4. Sebbi

Sebbi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    perfekt, genau der war das! danke.

Thema:

Momentangeschwindigkeit im Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Momentangeschwindigkeit im Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer Darstellungsprobleme

Bordcomputer Darstellungsprobleme: Hallo :icon_smile:, bevor ich zu BMW gehe, wollte ich mal fragen, ob jemand das Problem kennt, im Bordcomputer werden keine Einheiten angezeigt...
  2. [E87] Serviceanzeige im Bordcomputer

Serviceanzeige im Bordcomputer: Hallo, habe im BC eine Anzeige Service ( rotes Auto abgebildet ). Kann mir jemand sagen wie ich das zurückstellen kann? Im voraus schönen Dank...
  3. Zusammenhang von Services im Bordcomputer?

Zusammenhang von Services im Bordcomputer?: Hallo zusammen, ich war gestern zum ersten Mal nach dem Kauf beim Service. (Bosch Car Service). Laut BC waren Bremsflüssigkeit und TüV (naja 1...
  4. Genauigkeit Bordcomputer

Genauigkeit Bordcomputer: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit 28.10.2015 Besitzer eines BMW 120D und ich bin begeistert von dem Auto. Mich würde interessieren, wie genau...
  5. Bordcomputer fällt aus!

Bordcomputer fällt aus!: Hallo meine lieben. Leider hab ich seit kurzem ein Problem: Vorgeschichte: Mein Umbauradio hatte sich verabschiedet und so hab ich mein altes...