Moinsen aus NRW

Diskutiere Moinsen aus NRW im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich bin Matze, 26 Jahre alt und kommen aus Rheine. Zurzeit wohne ich in Siegburg. Ich habe mir die Tage einen BMW 120D Coupé...

  1. #1 GagameHl, 19.08.2015
    GagameHl

    GagameHl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin Matze, 26 Jahre alt und kommen aus Rheine. Zurzeit wohne ich in Siegburg. Ich habe mir die Tage einen BMW 120D Coupé gegönnt.
    Bilder werden vermutlich noch folgen.

    Hoffe mir einige Infos zu meinem Auto saugen zu können.

    Bis in den nächstens Topics! ;)
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
  4. #3 reihensechszyli, 19.08.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und Willkommen hier:winkewinke:
     
  5. #4 gotcha43, 19.08.2015
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.153
    Zustimmungen:
    1.510
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Gruß an den Rheiner vom Löninger. :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 fliese50, 19.08.2015
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen im Forum und Glückwunsch
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GagameHl, 20.08.2015
    GagameHl

    GagameHl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    gotcha43, das heißt Rheinenser :-P

    Danke für die Willkommensgrüße!
     
  9. Naster

    Naster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW / SU
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Na vielleicht sieht man dein QP ja mal hier rum fahren, Siegburg ist gleich um die Ecke :daumen:

    (Fahre ein Monaco Blaues QP)

    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
Thema:

Moinsen aus NRW

Die Seite wird geladen...

Moinsen aus NRW - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Da ich meinen BMW vor etwas über einer Woche abgeholt habe und somit ein BMW-Neuling bin, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Mich findet...
  2. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  3. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  4. Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo 1er Gemeinde! Da ich neu bin hier, möchte ich mich kurz vorstellen: 46 Jahre, langjähriger BMW Fahrer (jetzt gerade den 5. BMW ein 320i E46...
  5. Der Neue aus NRW...

    Der Neue aus NRW...: Hallo, liebe 1er-Gemeinde! Mein Name ist Achim. Bin 44-Jahre jung und bin bald 140i Fahrer. Klingt fast wie die Begrüssung bei den AA :icon_cool:...