Moin
Diskutiere Moin im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, nach einiger Zeit die ich dieses Forum schon besuche, wollt ich mich auch endlich mal vorstellen...und mein Auto gleich mit. :lol:...
Thema:
Moin
Die Seite wird geladen...
-
Moin - Ähnliche Themen
-
Moin aus Hannover
Moin aus Hannover: Moin zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf den Austausch und Hilfe von euch allen. Kurz zu mir und meinem 1er. Ich bin 25... -
Moin aus der Lüneburger Heide
Moin aus der Lüneburger Heide: Nachdem ich nun seit ca. zweieinhalb Jahren hier mitlese, wird es wohl mal Zeit ... Hi, ich bin Achim (65) und wohne am Rande der Lüneburger... -
Moin aus dem HSK !
Moin aus dem HSK !: Hallo zusammen, ich bin der Neue hier und wollte mich als (fast) 1er Fahrer mal etwas umschauen. Ich wohne im schönen Sauerland und war bisher VW... -
Moin, aus dem wunderschönen NRW! F20-Diesel-Tracktool
Moin, aus dem wunderschönen NRW! F20-Diesel-Tracktool: Hallo liebe Forengemeinde, komme aus dem wunderschönen NRW und fahre seit knapp 8 Jahren meinen F20 20d, Handschalter. So langsam hat mein Sohn... -
Moin aus dem Südosten Niedersachsens
Moin aus dem Südosten Niedersachsens: Hallo Gemeinde, ich bin der Neue und höre auf Oli...wobei das Neue von mir selber schon ab ist. :weisheit: Ich komme aus Salzgitter und habe mir...