Moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von mschmidt, 30.05.2010.

  1. #1 mschmidt, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
    mschmidt

    mschmidt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Maria
    Nen schönen guten Abend... ok wenn ich mal so aus dem Fenster schau ist es nicht ganz so gut.

    Ich bin rein zufällig hier auf dieser Forum gestoßen und da dacht ich mir doch gleich mal... das ich mich rege und auch direkt mal Vorstelle.

    Ich hab seit kurzen, bzw seit 1.Mai.2010 nun auch entlich ein 116d....
    Bin aber schon eh und je solang wie ich schon fahren kann oder auch nicht immer BMW fahrer ^^.
    Vor meinem Einser hatte ich nen 316i Compakt. Als Anfangsauto kann man eigentlich nciht klagen.

    So dann mal ganz kurz noch zu mir. Ich komme aus Paderborn, wo man mich recht wenig aus beruflichen gründen antrifft... meiste Zeit in der Woche wusel ich in Flensburg rum. Was kann man noch sagen joar bin 22 Jahre alt / jung.

    Dann mal zu meinem 116d.

    Mein schickes Auto ist gerade mal 6 Monate jung.
    An Ausstattung hat er eigentlich fast alles was man braucht:

    Alpinweiss, Stoff/Sensatec schwarz, PDC, M-Sportpaket, M-Aerodynamikpaket, M-Fahrwerk, Klimaautomatik, Mittelarmlehne vorn, M-Lenkrad mit Multifunktion, Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung Fahrer / Beifahrer, Leichtmetallfelgen 17 Zoll M Doppelspeichen, ShadowLine,Lichtautomatik, Sportsitze Fahrer / Beifahrer, DSC, RDC, Start/Stop-Anlage, BMW Navigation Portable

    joar was hat er denn noch so nen paar Kleinigkeiten die ich jetzt vielleicht vergessen habe.

    Demnächst rüst ich mein 1er obtisch noch einwenig auf. Habe vor mir die PP Akzentstreifen und die PP Außenspiegelkappen zu bersorgen, desweiteren kommt mir wohl anstatt der nicht so gut Aussehenden Radioantenne eine Haiflosse vom X3 wohl oben drauf.

    Bilder folgen sofern mal schönes Wetter ist und ich die Zeit am nächsten Wochenende gefunden habe die ganzen Selbsttöter am Auto zu entfernen ;)
    Aber ich denke mal ihr wisst ja wie so nen 116d alpinweiß.... aussieht.
    Wenn ihr irgendwelche Fragen haben solltet, einfach raus damit.

    Wie versprochen die Bilder nachträglich:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Perfekt sind sie auch nicht und mein Auto hab ich jetzt auch nur mit den Mittel die ich hier oben in Flensburg auf meiner Stube zur Verfügung hatte sauber gemacht. Zu Hause wären die noch um einiges besser geworden. Hoffe trotzdem sie gefallen euch ^^



    LG Maria
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 30.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier:winkewinke:

    :sinnlos: (auch Bilder bei Regen machen was her :D )
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    willkommen im 1erForum :winkewinke:
     
  5. #4 mschmidt, 30.05.2010
    mschmidt

    mschmidt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Maria
    Das ist mir wohl bewusst das es sinnlos ist den Threat zu eröffnen ohne Bilder.

    1. Es sollen ja schon gute Bilder sein
    2. Selbst wenn ich jetzt welche machen würde, über Umts bekomm ich nicht wikrlich die Bilder hochgeladen ;)
     
  6. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im 1er forum Maria!

    Klingt doch alles schon mal sehr gut - wir sind auf die Bilder gespannt!

    BMW kommt jetzt neben der "normalen" kurzen Dachantenne (die ja bekanntlich nicht wirklich "kurz" ist...) mit einer ganz kurzen Antenne auf den Markt (10 cm Gesamtlänge). Habe ich letzte Woche schon mal vorbestellt. Fotos stelle ich dann ein!

    Grüße aus Mittelhessen
     
  7. #6 BMW-Racer, 30.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:

    Grüße aus Bayern
     
  8. #7 oVerboost, 30.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Schickes Auto! Ausstattung liest sich gut. :daumen:


    Herzlich Willkommen!:winkewinke:
     
  9. #8 Der Checker, 30.05.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    willkommen :winkewinke:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Maria,

    Willkommen im Forum
     
  11. #10 Stuntdriver, 31.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum!
     
  12. #11 bursche, 31.05.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er :daumen:
     
  13. #12 Angel130i, 31.05.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Willkommen im Forum! :winkewinke: Wünsch dir noch viel Freude am Fahren. :driver:
     
  14. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Moin moin auch!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 derBarni, 31.05.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren!
     
  17. #15 1ercruiser, 31.05.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :D
     
Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

  1. "Moin!" aus Hamburg

    "Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  2. Moin Moin beisammen!

    Moin Moin beisammen!: Moin, Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Robin, und komme mit meiner Freundin aus dem westlichen NRW. Bin was den...
  3. Moin Moin!!

    Moin Moin!!: Moin allerseits! Habe mich gerade hier bei euch angemeldet. Kurz zu mir: Ich bin Thies, komme aus Hamburg und hab mir vor kurzem einen...
  4. Moin aus Hildesheim

    Moin aus Hildesheim: Hallo, nun kann ich kaum noch den morgigen Tag erwarten und die Vorfreude steigt minütlich auf das 235er Cabrio in Alpinweiß. Es strahlte mich...
  5. moin moin

    moin moin: moin moin aus Kiel! Ich habe seit gestern ein 120d Coupe Automatik Bj 2008 freue mich auf gute Unterhaltungen und Infos hier Gruß