Moin...
Diskutiere Moin... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin aus dem Nordwesten! Ich bin der Neue hier: Martin, 50, aus Oldenburg und auf der Suche nach input für die Anschaffung eines 1er Cabrios mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Moin...
Die Seite wird geladen...
-
Moin... - Ähnliche Themen
-
Moin aus dem Norden
Moin aus dem Norden: Wollte mich auch einmal kurz vorstellen mit meinem M140i aus dem schönen Norden! Es ist schon einiges dran passiert aber dazu später mehr Viele... -
Moin aus dem Münsterland
Moin aus dem Münsterland: Hallo 1er Forum. Bin neu... habe im März einen 1er Cabrio 118i gekauft. Mit M-Paket. 143 PS. Cooles Auto und es macht irre Spaß, damit zu... -
Moin aus Hannover
Moin aus Hannover: Moin zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf den Austausch und Hilfe von euch allen. Kurz zu mir und meinem 1er. Ich bin 25... -
Moin aus der Lüneburger Heide
Moin aus der Lüneburger Heide: Nachdem ich nun seit ca. zweieinhalb Jahren hier mitlese, wird es wohl mal Zeit ... Hi, ich bin Achim (65) und wohne am Rande der Lüneburger... -
Moin aus dem HSK !
Moin aus dem HSK !: Hallo zusammen, ich bin der Neue hier und wollte mich als (fast) 1er Fahrer mal etwas umschauen. Ich wohne im schönen Sauerland und war bisher VW...