Moin

Diskutiere Moin im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; mahlzeit, dachte mir der Höfflichkeithalber stellst dich mal vor ;) Mein Name ist Rainer - wohne etwas über der nordwestlichen Eifel und ja...

1. #1 oshiikuru, 06.02.2015
    oshiikuru

oshiikuru 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    mahlzeit,

dachte mir der Höfflichkeithalber stellst dich mal vor ;)

Mein Name ist Rainer - wohne etwas über der nordwestlichen Eifel und ja mein Hobby sind die Autos :lach_flash:

Bin im Moment an nem 130i dran - sagt mir allein vom drin Sitzen gerade am meisten zu.
    Ansonsten Bastelerfahrung liegt dank einiger Autos in den letzten Jahren schon vor. (paar Exoten wie einen Nissan Skyline R32, Mazda RX-7 oder Subaru Imreza WRX mal zu nennen).

Außerdem habe ich noch einen Mazda MX-5 für den Sommer, Spassbetrieb. Der 1er sollte dann eher für den Spass im Alltag sorgen ;)

2. #2 Diesel120D, 06.02.2015
    Diesel120D

Diesel120D 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Viktor
    Spritmonitor:
  3. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    nachdem deine suche ja jetz beendet is, wären hier paar bilder schön

4. #4 Motorsound-Genießer, 04.03.2015
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    :nod:

BTW:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke: und viel Spaß mit dem herrlichen R6-Sauger :daumen:

Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

1. Moin Moin aus dem Süden

Moin Moin aus dem Süden: Moin, nun habe ich noch keinen 1er (sondern einen e89 35is in valencia orange ... auch ein schöner Wagen), aber da ich nach einem 135i cabrio...
  2. Moin :)

Moin :): Hei, wollte mich auch mal vorstellen:D ich habe mir am Freitag einen 118d Baujahr 2010 gekauft und wird am Mittwoch zu mir überführt und freue...
  3. Moin aus HH

Moin aus HH: Jo moin zusammen, bin jetzt seit 2 Wochen auch ein BMW Fahrer. Hatte das 1er Coupe schon lange auf der Liste und als mir dann jemand die Vorfahrt...
  4. Moin aus Lübeck!

Moin aus Lübeck!: Seit Bestellung meines 1ers im April lese ich hier mit und nach den ersten 1017km im Neuen, habe ich mich dann heute mal registriert. Ich heiße...
  5. Moin Moin ausm Norden

Moin Moin ausm Norden: Moin moin mein Name ist Dominick und neu dabei. Mein altes Auto meinte ich, nach ausweichen eines anderen Fahrzeugs,welches mir die Vorfahrt...