moin vom langen ausm norden:-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Coolboarder, 21.04.2008.

  1. #1 Coolboarder, 21.04.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jooooooooooooo moooooooooiiiiiiiiiiinnnnnnnnn

    tja, wo soll ich anfangen. also, z.z. fahr ich noch nen 1er ohne motor, also nen 116i, ein sondermodell von B&K, sieht schnell aus, naja und wird eigetnlich nur laut :lol:

    gedacht war er als t-car, und hat mir zwei jahre doch büschen spaß gemacht, auch ohne fahrleistungen :P die tage sind gezählt, das "maincar" ist längst verkauft, der kleine 1er muß donnerstag abgegeben werden, leasing ist rum. :(

    tja, und dann hoffe ich, das ich freitag mein 125i cabrio in empfang nehmen darf :woohoo:

    ansonsten bin ich in dem ein oder annern forum unterwegs, und glotz mal, was hier so geht.

    den ein oder anderen fred hab ich schon mal beäugt, in der galerie war ich auch schon rauf und runter. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 blueroadster, 21.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi coolboarder,

    herzlich willkommen im Forum.

    Du hättest und ein bisschen mehr Details von deinem Cab geben können... so Sonderausstattung, Karrosseriefarbe, Innenausstattung... alles eigentlich :wink: .

    Vor einer Woche durfte ich den 125i testen ... hm... da das Auto ganz neu war (+-150 km auf der Uhr), habe ich den Motor nicht stressen wollen, darüber hinaus bin ich schon jetzt nach noch nicht einmal 8 Monaten, ein assimilierter Dieselfahrer... also ums kurz zu machen, der Motor hat mich, mit AUsnahme des Sounds, auf der ganzen Linie enttäuscht :? . Ich bin mir aber bewusst, dass das wohl eher an meiner Zurückhaltung gegenüber dem motor lag als an demselbigen selbst! Wenn du den 218 Pferdchen in bisschen die Sporen gibs, dann werden die wohl auch dementsprechend galoppieren!
    Ansonsten... das Cabrio ist ein wunderschönes Auto!

    Viel Spass damit und auch hier im Forum.

    LG

    Patrick
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Coolboarder,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 frankyro, 21.04.2008
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hey ho,
    na mal wieder ein hamburger... dann sehen wir uns hoffentlich mal in HH. hatteste die oakley edition von B&K.
    Ich warte ja hier immer noch auf den fahrer mit ner schwarzen oakley edition und HH-XX im kennzeichen, der im hamburger süden rumkurvt und mir jeden 2. tag über den weg fährt ;) ...

    viele grüsse
    franky
     
  7. #6 basti855, 21.04.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    willkommen im forum und viel im forum. :D :D

    bis denn
    basti
     
  8. #7 ~OneSpecial~, 21.04.2008
    ~OneSpecial~

    ~OneSpecial~ Guest

    Hey,

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und Herzlich Willkommen hier im Board...

    125i hört sich super an und fährt sich sehr sehr gut ;o)
     
  9. #8 BMWrazr, 22.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum! Und have Fun with the Cab! :)

    Gruß,
    Katja
     
  10. #9 Coolboarder, 22.04.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jooooooooooooo mooooooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnn

    erstmal vielen dank, für das happy welcome =D>

    neugierige bande :D

    also...125i hatten wir schon:-)

    schwarz uni

    leder schwarz

    automatik getriebe

    anhängerkupplung

    interierieur leisten schwarz

    navi business

    hifi sound

    cd-wechsler

    xenon scheinwerfer

    graukeil

    sportsitze

    windschott

    sternspeiche 256

    Geschwindigkeitsregelung

    M Lenkrad

    hochglanz schadowline

    Avantage Paket

    Dynamic Paket

    Comofrt Paket

    ich glaub das wars :P

    heute hole ich meine 19" breyton ab. H&R federn werden dann bestellt, wenn die räder drauf sind.

    gefahren hab ich den 3 liter mit 218ps noch nicht. bin gespannt. da ich eh sehr sehr verwöhnt war, was leistung betrifft, ist es mir fast egal wie der kleine fährt :P wird schon reichen, hoff ich :D
     
  11. #10 Catahecassa, 22.04.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Servus, du hier? 8) :lol:
     
  12. #11 Coolboarder, 22.04.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    joooooooooooo mooooooooiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn


    dich kenn ich :D

    joo, und du bis schuld :P :D dachte ich glotz hier ma büschen 8) udn verbreite büschen dumm tüch :P
     
  13. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen hier!

    P.S. : Keine blackline Rückleuchten und schwarz lackierte Felgn? :fletsche:
     
  14. #13 Coolboarder, 22.04.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    joooooooooooo mooooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnn


    fürs cabrio gibs schon blackline lampen??? :?: schwarze felgen gehen mal gar nich :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    :geheimnis: sollte nur n Scherz sein, weil Du ja das komplette Auto
    in schwarz hast.
     
  17. #15 Pedal2Metal, 22.04.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen hier! Viel Spaß mit dem Cabrio!
     
Thema:

moin vom langen ausm norden:-)

Die Seite wird geladen...

moin vom langen ausm norden:-) - Ähnliche Themen

  1. "Moin!" aus Hamburg

    "Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  2. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  3. Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden

    Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden: Hallo zusammen! Mein Name ist Marc, ich bin 39 Jahre alt und habe seit einigen Monaten einen 118d. Habe den Wagen aus Lörrach von privat in den...
  4. Moin Moin beisammen!

    Moin Moin beisammen!: Moin, Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Robin, und komme mit meiner Freundin aus dem westlichen NRW. Bin was den...