Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe Leutz, nach mehrtätiger Recherche im 1er Forum, will ich mich heute auch mal vorstellen. Meine Name ist Norman und ich komme aus...

1. Norm

Norm 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Leutz,

nach mehrtätiger Recherche im 1er Forum, will ich mich heute auch mal vorstellen.

Meine Name ist Norman und ich komme aus dem hohen Norden unserer Republik, genauer gesagt aus der kleinen Hansestadt Wismar.

Nachdem meine Frau und ich mehrere Jahre verschiedenste Marken des VAG - Konzerns "durchgetestet" haben und letztendlich vorallem bezüglich Service und Qualität stark enttäuscht wurden, haben wir uns nun für einen Münchner entschieden.
    Gestern haben wir einen saphirschwarzen 118d mit mehreren sinnvollen
    Extras bestellt und können nun kaum noch die Auslieferung im Mai erwarten, pünktlich zum hoffentlich sonnigen Sommer.

Ansonsten nochmal ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder des Forums, habt uns bei unserer Entscheidung auf jeden Fall sehr geholfen.

Gruss Norm :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elias118md, 25.03.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Schön schön wieder ein 118d mehr.

Wünsche euch viel spaß hier im Forum und ab Mai mit eurem schönen schwarzen 1er.

Schöne Grüße

Elias

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Norm,

willkommen im 1erForum .

Gruß,
    Frank

5. #4 Bluegixxe, 25.03.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo und viel Spaß im 1er Forum!

Gruss Bluegixxe

6. grobi

grobi 1er-Fahrer(in)

Moin,
    Willkommen und Glückwunsch zur guten Wahl.

7. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Na dann mal viel Spaß mit dem 1er.
    Ich bin (ebenfalls die Marke gewechselt!) nicht enttäuscht worden ;-)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. Moin Moin aus Hamburg!

Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...
  2. Moin!

Moin!: Moin zusammen! Ich bin 38 Jahre "Jung" und komme aus der Südheide. Nach 3 Jahren BMW Abstinenz (aufgrund des Nachwuchses mit T5 und XC90...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin, wie sieht es denn aus jetzt an diesem Wochenende mit einem spontanen Treffen in Bremen bzw. Umgebung?!
  4. Moin aus Hamburg...

Moin aus Hamburg...: Moin Leude, nachdem ich schon fleißig mitgelesen habe wollte ich auch mal offiziell hallo sagen... Seit Ende letzten Jahres ist dieses Baby eine...
  5. Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo, eher durch Zufall bin ich auf das Auto gekommen. Fahre zwei Youngtimer die mir zu schade für den Winter waren und als Daily Driver kam der...