Moin moin!

Diskutiere Moin moin! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er-gemeinde! Bin zwar schon ein paar monate angemeldet, habe es aber noch nicht geschafft mich vernünfitg vorzustellen. Mein einziger...

  1. #1 rasda84, 28.10.2010
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    Hallo 1er-gemeinde!

    Bin zwar schon ein paar monate angemeldet, habe es aber noch nicht geschafft mich vernünfitg vorzustellen. Mein einziger Beitrag war bisher ein problem meines 118d :?

    nun gut. kurz zu mir: bin 26 jahre alt, komme aus der region um frankfurt und eigentlich bin ich aus der zweiradecke:wink:, d.h. ich fahre neben einem bmw als auto, noch motorrad. genauer eine suzuki gsxr 600, falls es jemanden interessiert:unibrow:. diese wird aber nicht mehr im öffentlichen straßenverkehr bewegt.

    zum 28.12. geht mein 118d zurück an die leasing und ein neuer wird kommen.

    ich sag nur soviel: ich hätte keinen 135i probefahren sollen:wink:

    sobald ich herausgefunden habe, wie man bilder hochlädt, kommt eins vom aktuellen 118d.
     
  2. #2 rasda84, 28.10.2010
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    so, nun ein bild meiner zwei liebsten ;)

    [​IMG]
     
  3. #3 TriStar, 28.10.2010
    TriStar

    TriStar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Hessen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Servus und willkommen!

    Fährst du mit dem Bock echt nur noch Strecke? Ich seh grad das das Bild aus Hockenheim ist, da hab ich meine nämlich mal weggeworfen :swapeyes_blue:


    TriStar
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Na dann nach der Vorstellung auch ein offizielles Willkommen hier im Forum!

    Ja ja, so Probefahrten können einen auch ganz schön beieinflussen, solange da aber dann immer noch ne 1 vorne stehen hast, ist ja alles in Ordnung!
     
  5. #5 BMWlover, 28.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen!
     
  6. #6 rasda84, 28.10.2010
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    du wohnst ja nicht weit weg von mir ;).

    ja, das motorrad wird nur noch auf dem kringel bewegt. ist sicherer und macht mehr spaaaaß:nod::nod:.

    Hoffe deinem mopped ist in hockenheim nicht allzu viel passiert, und vorallem dir nicht???

    aber nun zurück zum thema auto:

    ja, diese blöden probefahrten...bmw weiß genau, weshalb sie probefahrten anbieten. der neue wird auch wieder ein alpineweisser. die ausstattung bekomm ich nicht ganz zusammen, auf jedenfall hat er das m-paket, xenon, business navi, sitzheizung, stoff-sensatec, advantage und comfort-paket, gleich die pp-nieren + akzentstreifen, m-felgen, akzentschliff, glaub das war so das wichtigste...
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Willkommen im Forum
     
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzlichst Willkommen :winkewinke:
    lg
    indo5
     
  10. #10 daytona900, 28.10.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum + viel freude beim Kringel fahren & beim Konfigurieren
     
  11. #11 foreman2006, 28.10.2010
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    Willkommen im Forum :winkewinke:

    Schöne Grüße aus Schwabenland
     
  12. #12 1ercruiser, 28.10.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :winkewinke:
    Gsxr geht gut :grins:
     
  13. #13 1ercruiser, 28.10.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :winkewinke:
    Gsxr geht gut :grins:
     
  14. #14 TriStar, 29.10.2010
    TriStar

    TriStar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Hessen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Naja, Verkleidung rechts und Kanzel im Eimer, Lenkerstummel abgebrochen, LiMadeckel abgeschliffen, Auspuff zerdrückt und noch so ein paar Kleinigkeiten. Mir selbst gings eigentlich gut, hab ich allerdings am nächsten Tag gefühlt als hätte ich mit 20 Samoanern Rugby gespielt \:D/


    TriStar
     
  15. #15 rasda84, 29.10.2010
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    an welcher stelle bist denn abgeflogen? ja, so stürze sind nich prickelnd...könnte ich auch drauf verzichten. aber gehören leider dazu. aber diese saison bin ich mal sitzen geblieben\:D/

    der 135i ist übrigens schon bestellt:lol:. könnte aber wetten, das es bei der abholung im dezember schnee geben wird....eigentlich blöder zeitpunkt für ne autoabholung, fällt mir grad so auf:?
     
  16. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Willkommen im Forum!
     
  17. #17 Diego444, 29.10.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Hi und Willkommen im Forum! Weiterhin viel Spaß mit deinen Heckschleudern! :unibrow:
     
Thema:

Moin moin!

Die Seite wird geladen...

Moin moin! - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus dem Süden

    Moin Moin aus dem Süden: Moin, nun habe ich noch keinen 1er (sondern einen e89 35is in valencia orange ... auch ein schöner Wagen), aber da ich nach einem 135i cabrio...
  2. Moin :)

    Moin :): Hei, wollte mich auch mal vorstellen:D ich habe mir am Freitag einen 118d Baujahr 2010 gekauft und wird am Mittwoch zu mir überführt und freue...
  3. Moin aus HH

    Moin aus HH: Jo moin zusammen, bin jetzt seit 2 Wochen auch ein BMW Fahrer. Hatte das 1er Coupe schon lange auf der Liste und als mir dann jemand die Vorfahrt...
  4. Moin aus Lübeck!

    Moin aus Lübeck!: Seit Bestellung meines 1ers im April lese ich hier mit und nach den ersten 1017km im Neuen, habe ich mich dann heute mal registriert. Ich heiße...
  5. Moin Moin ausm Norden

    Moin Moin ausm Norden: Moin moin mein Name ist Dominick und neu dabei. Mein altes Auto meinte ich, nach ausweichen eines anderen Fahrzeugs,welches mir die Vorfahrt...