Moin moin
Diskutiere Moin moin im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffentlich auch bald 1er Fahrer! Momentan kutsche ich noch auf nem 75 PS Fiesta Gocart-verschnitt herum (...
Thema:
Moin moin
Die Seite wird geladen...
-
Moin moin - Ähnliche Themen
-
Moin Moin
Moin Moin: [ATTACH] liebe grüße aus Hamburg. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Kris 37j. aus Hamburg und fahre seit Januar 2019 den F20 118d... -
Moin an alle
Moin an alle: Hallo ich bin der Ralf und kommen aus der Nähe von Trier . Ich selbst bin 48 Jahre jung und baue nun mein 1. eigenes tracktool auf . Vorher hab... -
Moin aus dem Norden
Moin aus dem Norden: Wollte mich auch einmal kurz vorstellen mit meinem M140i aus dem schönen Norden! Es ist schon einiges dran passiert aber dazu später mehr Viele... -
Moin aus dem Münsterland
Moin aus dem Münsterland: Hallo 1er Forum. Bin neu... habe im März einen 1er Cabrio 118i gekauft. Mit M-Paket. 143 PS. Cooles Auto und es macht irre Spaß, damit zu... -
Moin aus Hannover
Moin aus Hannover: Moin zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf den Austausch und Hilfe von euch allen. Kurz zu mir und meinem 1er. Ich bin 25...